LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.08.20 15:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Täglicher Speed Konsum führt zu Gehirngemüse, welcher von ausblick geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.08.2020.

Diese Diskussion wurde am 14.08.2020 von CapSix gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.20 15:43
Hallo, ich erkenne mich in vielen wieder, was du in deiner Speed Zeit erlebt hast. Dieses Konsumieren bis zur Verdummung z.B. war letzte Endes auch einer Gründe weshalb ich meinen 12 Monatigen Dauerkonsum beendet habe. Dieses Gefühl am Ende nichts mehr auf die Reihe zu kriegen und selbst einfachste Denkabläufe total gestört sind, ist es einfach nicht wert.

Gut dass du eine Clique hattest die korrekt war. Da war abziehen und gegenseitiges hintergehen bestimmt kein Thema?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.08.20 14:32
Ahoi CapSix,

nein wir sind alle keine Arschlöcher, abziehen und hintergehen war kein Thema. Ich habe von solchen Sachen auch mitbekommen und zwielichtige Menschen kennen gelernt, aber das war dann nur für einen Abend oder so. Wir haben alles geteilt. Da aber jeder zuviel konsumiert hat, war das teilen eher destruktiv :D Du hast da andere Erfahrungen gemacht?
Wir haben immer versucht uns um einander zu kümmern aber auch das ging irgendwann nicht mehr weil immer irgendwer zuviel hatte und man sich ja auch nicht wirklich um sich selbst kümmert.
Ziehst du noch ab und zu? Und wenn ja wie wirkt Speed dann bei dir? Bei mir scheint es irgendwas im Gehirn verändert zu haben, ich vertrage es die ersten 2 Stunden super und danach bin ich nur noch wach aber fühle mich rastlos. Meine Freundin hat das mal gut beschrieben, sie sagte es fehlt der Rückzugsort (innerlich) in den man sonst gehen kann wenn man ruhe braucht. Es gibt dann einfach keinen Rückzugsort mehr.

Viele Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.11.20 09:10
Du hast da was geschrieben:
'.. Sozial isoliert und nur noch Leute getroffen die so waren wie ich.. '

Das ist die klassische Sucht, weil man SUCHT nur die gleichen Menschen mit gleichen Interessen.

Und ja, ab dem Moment wo man jemanden hat, der mehr schnelles als nur ein Grämmle hat, geht's bergab. Kann den Bericht sehr gut nachvollziehen, das Gefühl dass man wieder normal ist nach der letzten Nase dauert eben länger als nur ne Woche.

Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.21 21:46
Mich würde interessieren, was du getan hast, als du alleine zuhause völlig drauf warst.
Hast du auch stundenlang dir Pornos reingezogen oder hast du einfach nur durch irgendwas gesucht und geraucht?

Habe gerade einen Artikel zu meinen Erfahrungen verfasst, besonders zum häufigen speedkonsum zuhause, um zu masturbieren.
Link: https://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=1126
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)