your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Reisen im Verknüpfungsäther


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.08.20 19:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reisen im Verknüpfungsäther, welcher von Conquest geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.08.2020.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2020 von lexxy gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.20 19:18
zuletzt geändert: 23.08.20 01:20 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Hey conquest :)
ich wünsche Dir zunächst weiterhin viel Spaß beim Trippen ;-) Und ich danke Dir für das Teilen Deiner Gedankenwelt. Sehr inspirierend. Nichts ist unmöglich!
Nur einen Tipp hätte ich, bitte versteh mich nicht falsch, es ist toll bis jetzt, aber ich würde das ganze etwas überarbeiten und in eine gewisse andere Struktur bringen, sowie mit Daten und Fakten versehen, etwas mehr zum drumherum. Wenn Du nüchtern bist, falls Du es gerade nicht warst, als Du auf absenden geklickt hast: Lies es nochmal durch in 24 Stunden? Nicht dass es dann richtiger wäre oder falscher, aber es wäre umfassender, dadurch von "höherer" Qualität, theoretisch zumindest... Ansichtssache. Schau vielleicht dazu andere Tripberichte an, wenn Du jetzt nicht weißt, was genau ich meine. Ein schönes WE wünsche ich Dir und allen anderen. Trink genug Wasser und enjoy :)
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 23.08.2020 01:20

Dem kann ich mich nur anschließen!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Reisen im Verknüpfungsäther










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen