LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.20 10:23
hii,

hab ca. 7 Jahre regelmäßig Pregabalin in hohen Dosen
konsumiert (600-3000mh am Tag) cry
habe jetzt endlich vor 21 Tagen den Höllenentzug angefangen
und war damit durch. rolleyes .
Jetzt stand nurnoch mein Opiatentzug von
Kratom (ca. 50g Täglich) habe entschieden ohne runterdosieren abzusetzen.
Heute ist Tag 3 des Opientzugs der auch wieder brutal ist.
Da ich kein zopiclon bekommeb habe zum pennen
habe ich mir wieder pregabalin geholt, ( weiss echt dämlich)
gestern 750mg verteilt genommen.
dachte ich mach dann heute nochmal so ca. und morgen lass ich es dann komplett weg.

Ist das so machbar ohne wieder vom pregaba einen
entzuh zu brkommen? weil wenn ichs ausschleich
idt doch das risiko grösser weil der körper ja schon abhängig war ?

habe außerdem am samstag abend 4g iboga (wurzelrinde) konsumiert
um den opientzug zu meistern allerdings hat das glaibe ich nur minimal gebracht.
grüsse
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.20 11:08
Wenn du nur gestern und heute Pregabalin genommen hast wirst du ziemlich sicher keine Entzugserscheinungen davon haben wenn dus dann morgen auch wirklich lässt, auch mit einem erst kürzlich zurückliegenden Entzug. Könnte sein dass du ein klein bisschen was von merkst, aber sicher nicht nochmal ein voller Entzug. Es auszuschleichen ist also nicht nötig.

Bei einem Kratomentzug sollte es nach Tag 3 übrigens wieder langsam bergauf gehen, so lange zieht der sich normalerweise nicht hin. Wenn du standhaft bleibst solltest dus bald überstanden haben. Insofern, ablenken und stark bleiben.

Mit den psychedelischen "Entzugshelfern" wie Iboga oder Ayahuasca wäre ich übrigens sehr vorsichtig. Wenn das so gut funktionieren würde wie manche gerne behaupten, wäre es bereits gängige Praxis. Kann easy auch nach hinten losgehen und einfach nur eine super schlechte Erfahrung sein.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.20 13:14
ja der Iboga Trip war wirklich sehr anstrengend
obs was gebracht hat wird sich zeigen.

Bin zwar von potenten opis auch schon runter also
vorbelastet aber hab die letzten 2 monate nur kratom konsumiert.

die pregabalin hat meine freundin zum einteilen [symbol=razz

hoffe das klsppt alles so! ]
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.20 22:52
cheatzero schrieb:
hii,

hab ca. 7 Jahre regelmäßig Pregabalin in hohen Dosen
konsumiert (600-3000mh am Tag) Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif habe jetzt endlich vor 21 Tagen den Höllenentzug angefangen
und war damit durch. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif Jetzt stand nurnoch mein Opiatentzug von
Kratom (ca. 50g Täglich) habe entschieden ohne runterdosieren abzusetzen.
Heute ist Tag 3 des Opientzugs der auch wieder brutal ist.
Da ich kein zopiclon bekommeb habe zum pennen
habe ich mir wieder pregabalin geholt, ( weiss echt dämlich)
gestern 750mg verteilt genommen.
dachte ich mach dann heute nochmal so ca. und morgen lass ich es dann komplett weg.

Ist das so machbar ohne wieder vom pregaba einen
entzuh zu brkommen? weil wenn ichs ausschleich
idt doch das risiko grösser weil der körper ja schon abhängig war ?

habe außerdem am samstag abend 4g iboga (wurzelrinde) konsumiert
um den opientzug zu meistern allerdings hat das glaibe ich nur minimal gebracht.
grüsse


Nennt man den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Dann lass doch auch dieses Scheiß Kalt entziehe!!! Pregabalin ist ein krampfschutz. Davon kalt zu entziehen ist lebensgefährlich!!!

Schleich beides langsam aus. Dann ist der Entzug auch erträglicher. Eventuell paar Benzos (auch nur kurzzeitig also N1)

Gerade bei so langer Zeit und solchen Dosierungen wundert mich das du keine krampfanfälle /delirant und Blutdruck... ist ekliger als bei nem benzo Entzug teilweise. Aber es lässt sich leichter ausschleichen... Mach das, glaube mir, bei krampfanfälle kannst du so dumm aufknallen das du eventuell ein Pflege Fall wirst. Wäre jetzt hardcore und eher unwahrscheinlich , aber ich will nur das ihr wissen solltet das krampfanfälle wirklich saugefahrlich sind und Haufen hirnzellen dabei draufgehen. Gerade bei Benzos, GBL, Alkohol usw. Ist ein Entzug Sau gef
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.20 10:58
ja das könnte man schon als Delirium bezeichnen bei dem Pregabalin hat mich wirklich
an den vom Gbl erinnert.

naja heute ist tag 7 von kratom auf 0.
Die meisten Symptome sind Geschichte aber
hab immernoch leichtes RLS und häufiges Gähnen.

schönen Sonntag euch allen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)