LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.20 13:21
Hi,

meine Freundin möchte Pilze konsumieren, ist allerdings auf 10mg Escitalopram eingestellt.

Ich mach mir große Sorgen wegen etwaigen Wechselwirkung. Habe jetzt sowohl von Gefahren durch Serotoninsyndrom gelesen, als auch von einer Abschwächung der Wirkung.

Hat jemand persönliche Erfahrung?

Bei Mischkonsum mit MDMA kommt es ja auch zur Abschwächung, daher vermute ich selbst, dass es bei Pilzen ähnlich sein könnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.09.20 17:28
Also mit citalopram(ist nen ssri, richtig?) hab ich keine Erfahrung, dafür mit tramadol (snri), da gab's keine Probleme (bei mir!!!) in Kombi mit Pilzen. Aber warte auf jeden Fall auf eine fachlichere Meinung.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)