LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.04 15:42
hab ne frage ..über welches organ wird dxm aufgenommen bzw kann man es ziehen also wirkt es wenn man es zieht? jemand erfahrungen damit? und falls das geht ..wirkt das stärker und wie viel wirdet ihr empfehlen zu ziehn ?
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.04 15:55
Theoretisch ist es schon möglich dxm auch zu ziehen, dazu sollte man dxm aber in reinform haben. du kannst auch das pulver aus z.B. den ratiopharm kapseln nehmen, aber da könnte es schwer werden ne ausreichende menge in die nase zu kriegen, da in den kapseln ja auch noich einiges anderes zeug drinn ist.
ändern wird sich die wirkung in der hinsicht, das sie schneller eintritt, ansonsten keine ahung, ich habs noch nie ausprobiert
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.04 16:04
WIRKLICH NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

zumindest die ratiopharm brennen in der nase wie sau und hinterher war zumindest mein riechorgan die halbe nacht lang verstopft. sich genuegend zu ziehen wuerd man glaub ich gar nicht hinkriegen - bei mir war nach einer kapsel der ofen aus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 16:06
Warum versucht man sowas bescheuertes denn erst?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.04 16:11
krankhafte neugierde!?! haette ja sein koennen, dass es geht... bin jemand der anscheinend nur aus fehlern lernen kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 16:45
ich denke mit kristalinem dxm sollte des ganze möglich sein... aber nur theorethisch ;)
keine ahnung ob es brennt oder überhaupt wirkt
aber zumindest müsste man davon keine so große menge ziehen
aber die beschaffung is halt wieder was anderes...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 17:14
also das pulver aus den hustenstiller kapseln würd ich net ziehen, burnt in der nase wie sonst was... frag nicht woher ich das weiss :roll: *lol*
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 17:27
laut Bluelight tut es pervers in der Nase weh und soll auch keine grossartige Wirkungs veränderung/verstärkung bringen

ps: is doch voll gemein Fake-raper zu zerhacken und sie nasal zu konsumieren und was macht der Thread im DXMForum... :wink:
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.04 18:02
auf die idee gekommen bin ich dadurch dass ich finde dass das ziehen von irg endwelchen sachen angenehmer ist als sie zu schlucken und dann ewig auf die wirkung warten zu müssen aber ich werds wohl lassen ..reines dxm hab ich nich und wenn die teile so brennen is auch nich dolle nujo vielen dank
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 18:04
ziehen soll besser als schlucken sein? schwachsinn..... dann schnupf deine nase doch mit koka kaputt...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.04 18:35

DarkLife schrieb:
ziehen soll besser als schlucken sein? schwachsinn..... dann schnupf deine nase doch mit koka kaputt...

war doch nur ne idee und deswegen hab ich euch ja auch gefragt ..sonst hätt ichs einfach ausprobiert ... :roll:
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.04 21:27
ich glaub, wenn man reines dextromethorphanhydrochlorid (quellen gibts afaik) zieht, könnte man wirkungsvoll übelkeit+erbrechen umgehen. das wär doch schon was.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.04 23:01
du hast die DXM Reinsubstanz noch nicht probiert, oder? :freak: Bitter, einfach pervers und davon dann 300mg oder so ziehen, niemals
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.04 22:00
vlt wars ja in diesem forum (oder im DF, kein plan), aber ich hatte das neulich auch vor, da bin ich auf nen post gestossen, wo jemand erzählt hat, dass sein bekannter dxm gezogen hat, eine kapslen Ratios, (nur gegen seinen krassen husten). seine nase war dann für stunden zu, und nicht wieder frei zu kriegen, zudem könnte ich mir vorstellen dass es übelst gebrannt hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.08.04 22:20
das wäre sicherlich GANZ GANZ LECKA :wink:
für ein leben im rausch

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »