LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.10.20 17:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht (K)ein ganz normaler Abend - LSD und 3-meo-pce, welcher von Wesir von Kaschmir geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.10.2020.

Diese Diskussion wurde am 21.10.2020 von zumbazie gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.20 17:42
Ich fand es sehr schoen diesen klar formulierten Bericht zu lesen. Er trifft auch meine aktuellen Thrmen auf den Punkt. Eine innere Freiheit ist unbedingt auch mit äußeren Bedingungen verbunden. Der Trip ist in einem sozio-politischem Kontext eingebettet und nicht davon getrennt, wie ich es mir lange Zeit erträumt habe.
Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
4 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.20 02:29
Freut mich sehr, dieses positive Feedback zu bekommen.

Alles Gute in diesen schwierigen Zeiten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.20 10:19
Das ist ja mal ein mega guter Bericht, es war echt interessant das zu lesen.
Du bist wirklich detailliert auf alle Punkte eingegangen, echt mega.
Wenn man das vorher nie probiert hat, erhält man hiermit interessante Informationen zu einem möglichen Erlebnis damit.
Bei mir war das tatsächlich noch nie so, aber das war wirklich schön geschrieben von dir. Hut ab!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)