your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Opioid-Konsument_innen und Substituierte in Berlin


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.20 14:30
Hallo,
ich bin ein 29-jähriger substituierter Student, der in Berlin lebt. Ich würde mich freuen wenn sich hier andere Opioid-Konsumenten oder Substituierte zum Erfahrungsaustausch finden. Ich überlege so etwas wie eine Telegram-Gruppe für Substituierte zu gründen, in der man sich austauschen kann (nein in dieser soll keinerlei Handel oder Beschaffung stattfinden!). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sogar die Menschen die Bescheid wissen und mir sehr nahe stehen, gewisse Aspekte, die ein Leben als Substituierter mit sich bringt, nicht wirklich nachvollziehen können. Meine beste und leider ebenfalls abhängige Freundin ist zurück in ihr Heimatland gegangen und der Austausch und die gegenseitige Unterstützung wie mit ihr, konnte ich leider noch nicht ersetzen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Chat-Mod



dabei seit 2013
51 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.20 22:10
Hi!
Erstmal vorweg: Alles Gute zur Substitution! Du machst das richtige. War über 6 Jahre Konsument, die letzten 4 davon u.A auf DAM und die letzten 2 davon auf Nadel. Ich muss leider ein wenig enttäuschend ob deiner Anfrage sagen, dass ich nicht aus B komme, aber aus Mecklenburg-Vorpommern.

ich wollte hier nur auch mal, da es ja scheinbar um das Thema Substi geht, meinen Info-Thread zum Thema Substitution mit Buvidal kundtun. Vielleicht ja auch was für Dich und diesen Thread lesende.

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=39359

LG und alles Gute <3
 
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.20 10:37
@spliff Turner
Ich weiß garnicht ob man mich als substituierten sehen kann ich krieg zwar Substitol bin aber im Diamorphin Programm. Wenn du Lust hast schreib mir einfach ne Kontaktanfrage.

Sollte es dir aber doch um Beschaffung und ähnlichem gehen auch wenn du das in deinem Post bestreitest dann lass es.



Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Opioid-Konsument_innen und Substituierte in Berlin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen