LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.20 15:07
Moinsen
Ich hab ein kleines oder großes Problem
das Kit liegt jetzt seit 14 Tagen im Beutel aber es tut sich fast nichts
Kann mir da jemand helfen?

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.
Traumländer

dabei seit 2014
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.20 15:34
Dann hau doch mal ein paar Infos dazu raus. Was für ein Kit? Wie hast du es vorbereitet? Wie ist der jetzige Zustand? Sieht man schon Primordienbildung? Bedingungen wie Temperatur, etc. Was hast Du in den 14 Tagen mit dem Kit angestellt...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.20 16:34
Es gibt bereits etliche Threads zum gleichen Thema, warum hast Du denn nicht erstmal per Suchfunktion nachgeschaut, ob es vielleicht bereits Antworten zu Deiner Frage gibt?

Du folgenden Thread lesen und sofern Du keine Antwort auf diese, sicherlich schon mal gestellte und beantwortete Frage findest, kannst Du Deine Frage hier noch mal stellen:

Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Nächstes Mal die Suchfunktion nutzen!
Hiermit ist dieser Thread dann zu.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)