LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.12.20 18:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Weg zum Glück?, welcher von wiro geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.12.2020.

Diese Diskussion wurde am 22.12.2020 von eindichtermann gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.20 18:26
Hey wiro,

danke für den tollen Langzeit-Bericht. Ich konnte ihn sehr gut lesen und hoffe, dass es weiter bergauf für dich geht.

Bei den "Highlights" deines Alkoholkonsums musste ich doch das ein oder andere mal schmunzeln.

Peace und alles Gute!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.20 21:52
Grandios!! Vergleichbar gehts mir auch, psychodelika als reine Partydroge zu sehen ist Verschwendung denn es gibt nix geileres als die dadurch entdeckte Party als dein Leben
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.21 16:29
danke für eure kommentare, hätte noch viel mehr schreiben können aber ich glaube das hätte einfach den rahmen gesprengt. ich find auch meine harte alkoholkonsum-phase rückblickend nicht so schlimm. klar war es scheiße für die gesundheit und die psyche und es war gut dass ich das überwinden konnte aber natürlich habe ich auch einen riesen haufen lustige/verrückte/abgefahrene sachen erlebt, auf die ich gerne zurückblicke. es waren teilweise unglaubliche dinge, die passiert sind :D aber irgendwann ist halt auch mal gut
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)