LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.21 02:45
Hi erstmal ich bin neu hier (grade eben registriert) und hätte einige Fragen. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls ich hier irgendwas falsch mache bzgl falsches Thema oder so :/

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, 1.80m gross habe laut Arzt einen IQ-Wert von 142 (falls es was zur Sache tut) und wiege um die 100kg (kleiner bauch aber auch jede menge Muskeln weshalb ich verhältnismässig viel aushalte was wirkstoff betrifft) habe gute Freunde, eine glückliche Beziehung, eine glückliche Familie und allgemein ein glückliches und zufriedenes leben (also nehme ich keine Drogen um irgendetwas zu verdrängen sondern nur aus Langeweile) und habe bisher grösstenteils nur Weed und Alk konsumiert in nicht geringen Mengen (ausserdem ein Paar wenige Male MDMA, 1 mal Pilze, 1 mal Kokain, 1 mal DXM) bin jedoch nicht abhängig oder sonstiges wobei ich sagen muss dass ich mittlerweile seit ca. 2 Jahren ab und zu (mehrmals die Woche) kiffe aber es langsam langweilig wird weil es einfach nichtmehr das ist was es mal war und ich seit ca einem halben Jahr jedes mal wenn ich kiffe extrem paranoid werde)
Seit ca. einem Monat habe ich dank eines bekannten Messenger-Dienstes schlagartig Zugang zu nahezu jeder Droge.
Ich bin ein sehr neugieriger und experimentierfreudiger Mensch und deshalb habe ich mich direkt durchprobiert, als erstes habe ich mir Xanax (Alprazolam) besorgt was bei mir keine Wirkung zeigte weder nach einer Tablette, zwei Tabletten noch nach dem ganzen Blister (10 Tabletten) wo schon die erste Frage aufkommt: Warum spüre ich bei Alprazolam keine Wirkung ?
Danach habe ich mir 1 Blister Tilidin besorgt (200mg/16mg) und mich dummerweise kaum darüber informiert —> erste Tablette rein nix gespürt zweite Tablette rein nichts gespürt und dumm wie ich bin die restlichen 8 Tabletten auch noch gefressen und logischerweise die 2 darauffolgenden Tage pausenlos gekotzt. Nachdem ich mich informiert habe habe ich verstanden dass das Naloxon ab 32mg(?) also nach 2 Tabletten entgegenwirkt und das der Grund dafür war dass es so gekommen ist.
Ein paar tage später habe ich es mit ca 80mg Tilidin probiert und trotzdem keine Wirkung wahrgenommen. Also hier die zweite frage: Warum keine Wirkung vom Tili?
Ein paar Tage darauf dann Diazepam geholt direkt eingeworfen und ich muss sagen das hat mir wirklich gefallen erstmal die enthemmende Wirkung da ich vermute dass ich eine leichte soziale Phobie habe und ausserdem dass man schläft wie ein Baby. Also Diazepam wirklich ein Traum.
Heute wollte ich mal einen Upper probieren und habe mich für Concerta entschieden was ja so wie Ritalin Methylphenidat als Wirkstoff hat nur dass der Unterschied meines Wissens nach darin liegt dass Concerta länger wirkt als Ritalin.
Nun habe ich jetzt in den letzten 3 Stunden stündlich eine Concerta eingeworfen, die Erste leicht zerkaut und die anderen beiden ohne kauen mit Caprisonne runtergespült und spüre bis auf eine leicht erhöhte Gewaltbereitschaft und einen ganz dezenten Rededrang sowie das plötzliche leichte verlangen nach sozialen Kontakten (einfach Lust mich mit Jemandem zu unterhalten) keine Wirkung (oder ist das schon die Wirkung?)
Ich muss dazu sagen ich habe im Laufe des heutigen Tages insgesamt 150mg Tilidin und 3x10mg Diazepam eingenommen und habe noch vor gleich ein paar Gläser Jägermeister zu trinken vielleicht auch die ganze 0.7l Flasche mal sehen wies kommt ;)

Ich habe mich auch hier im Forum ein wenig informiert aber leider nicht die Antworten gefunden nach denen ich gesucht habe :/ (und ja, ich weiss dass es eine Suchfunktion gibt)

Um es zusammenzufassen hier meine Fragen:
Warum habe ich beim Alprazolam keine Wirkung wahrgenommen?
Warum habe ich beim Tilidin keine Wirkung wahrgenommen ?
Wie sollte sich die Wirkung von Methylphenidat genaugenommen Concerta anfühlen ?
Wie sieht es beim Mischkonsum dieser Substanzen mit Alkohol (~35%) aus ?
Könnte ich Diazepam dauerhaft einnehmen in therapeutischen Dosen gegen meine vermeintliche soziale Phobie?
Kann mir jemand vielleicht sogar eine Droge empfehlen die für meine Zwecke geeignet ist? (Langeweile)

Ich bin dankbar für jede Antwort jede Hilfe und jeden guten Rat und bitte sagt mir nicht dass das was ich mache fahrlässig, dumm, verantwortungslos, gefährlich oder dergleichen ist weil das weiss ich schon selber :D

Und ein dickes fettes Dankeschön an jeden der den Test komplett gelesen hat habe mir Mühe gegeben es so zu schreiben dass es verständlich und leserlich ist :) razz
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.21 05:31
180breitgebaut schrieb:


Kann mir jemand vielleicht sogar eine Droge empfehlen die für meine Zwecke geeignet ist? (Langeweile)

Ich bin dankbar für jede Antwort jede Hilfe und jeden guten Rat und bitte sagt mir nicht dass das was ich mache fahrlässig, dumm, verantwortungslos, gefährlich oder dergleichen ist weil das weiss ich schon selber :D
razz


Hey,

also Drogen wird dir hier wohl Niemand empfehlen, ich auch nicht.
Nicht aus Gemeinheit - aber so wie du das ganze hier formulierst, wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger.

Du schreibst ja schon selbst, dass du fahrlässig handelst.
Hättest du dich richtig informiert (Und das macht man am Besten, bevor man sich lauter Pillen einwirft), dann wüsstest du auch warum das Tilidin nicht wie erwünscht gewirkt hat. Und das lag nicht am Naloxon.
Soll nicht unhöflich klingen, aber der "Safer Use" wird hier groß geschrieben und dein Umgang an der Stelle mit Tilidin und Benzos ist keiner.

Alleine die Kombi aus Opioiden, Benzos und Alkohol ist sehr riskant und kann schnell nach hinten losgehen.

Je nachdem was andere User dazu sagen gebe ich nochmal meinen Senf dazu ab, keiner will dir hier deinen Konsum mies machen, aber etwas mehr Verantwortungsbewusstsein wäre gut für dich und deine Gesundheit.

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.21 11:12
Hi, erstmal danke für deine Antwort und ich weiss dass hier keiner keinem irgendetwas vermiesen will das ist ja auch nicht der sinn dieses forums :D
Habe jetzt noch 0.7l Jägermeister getrunken und nochmal eine 18mg Concerta und eine 10mg Diazepam eingeworfen und spüre wirklich nichts ich fühle mich nicht betrunken nicht aufgeputscht nicht gechillt sondern einfach normal wie kann das sein ??
Ich bin wirklich ratlos und ich betone nochmals dass ich weiss wie dumm es ist dass ich das mache aber ich habe 150mg Tilidin, 40mg Diazepam, 72mg Concerta und 0.7 Jäger intus und spüre wirklich KEINERLEI Wirkung ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären....

Kann es vielleicht sein dass sich die Substanzen gegenseitig neutralisieren oder so?

Bin wirklich langsam am verzweifeln habe sogar schon überlegt den Rest den ich noch hab (9x10mg dia, 3x150mg tili, 6x18mg concerta) Klo runterzuspülen aber davon hat ja irgendwie auch keiner was und es wäre zu schade weil das ja auch alles Geld gekostet hat..
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.21 13:05
180breitgebaut schrieb:
Kann es vielleicht sein dass sich die Substanzen gegenseitig neutralisieren oder so?


Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Concerta putscht auf, Diazepam dämpft, beruhigt. Was dann noch zusätzliche 0,7 l Jägermeister anrichten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Anscheinend bist du extrem ungeduldig. Da solltest du aufpassen, sonst gefährdest du dich ganz gewaltig. Manche Substanzen benötigen relativ lange, bis sie spürbar werden. Wenn man da kräftig nachlegt, kann es schnell ins Auge gehen. Ein Hinweis auf etwas, das du offenbar nicht berücksichtigt hast bisher, nicht mehr, nicht weniger.
Mein Tipp: Mal runterkommen, "entgiften" quasi und dann, wenns unbedingt sein muss, neu beginnen. Infos einzuholen und sich entsprechend zu verhalten, das ist ja wohl klar. Dann klappts vermutlich auch mit dem Rausch lol
Grüsse
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.21 13:37
zuletzt geändert: 08.01.21 13:48 durch 180breitgebaut (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für deine Antwort, ja ich bin ein sehe ungeduldiger Mensch und Upper und Downer kombiniert kann man sich ja denken: hoch + runter = neutral und 2 meiner besten freunde haben mir auch grade eben einen Monat detox (sprich nichts nehmen keine drogen kein alk) ans Herz gelegt und ich bin sicher dass das jetzt das beste für mich wäre.
Mein Problem ist einfach dass ich zuviel Zeit und zuviel Geld habe und nichts zutun und deshalb aus langweile alle möglichen Drogen ausprobiere :/
Ich weiss zwar dass es ein Fehler ist und mir nicht gut tut aber ich werde den Rest den ich noch an Medis hab noch 'kontrolliert' (morgens upper abends downer) verbrauchen und nehme mir jetzt fest vor MINDESTENS den rest des Monats keine Medis mehr zu nehmen immerhin bin ich ja noch jung ich werde versuchen täglich Sport zumachen und etwas für meinen Körper zu tun :}

Wünscht mir Glück, Drogen können etwas sehr schönes sein aber wenn man wie ich übertreibt bzw willkürlich irgendwas mischt wird es wie ich grade merke einfach nur unangenehm, schlaflos, Kopfschmerzen Übelkeit und so weiter.. aber die Schuld liegt allein bei mir das weiss ich und da es meine schuld ist werde ich auch dieses problem wie jedes andere alleine bezwingen und die 'Entzugsphase' (falls es überhaupt schon so schlimm ist was ich nicht glaube, aber man weiss ja nie) durchstehen und danach stärker und weiser sein ;)


Kurzer Nachtrag: Ausserdem teste ich sehr gerne Grenzen aus und so auch die meines Körpers was höchstwahrscheinlich der Grund dafür ist dass ich von egal welcher Substanz immer so viel nehme bis mir entweder die Lichter aus gehen (was zum Glück noch nie passiert ist bis auf einige große Erinnerungslücken aufgrund extremen Alkoholkonsums mit gleichzeitigen unkontrollierbaren schweren Gewalttaten (so wurde es mir von meinen Freunden am Folgetag berichtet)) oder ich mich eben übergebe weil sobald es mir hochkommt nehme ich für den Rest des Tages keine BTM mehr zu mir weil ich mich dann extrem ekel xD
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.21 17:47
Hey junger Mann, gegen Langeweile gibt es unendlich viele andere Dinge. Drogen aus Langeweile zu nehmen ist bestimmt keine gute Sache. Aus Neugierde schon eher.
Dann aber machst du dich zwar zu, aber nicht so, dass du nichts mehr mitkriegst, sondern so, dass du die Welt aus anderen Blickwinkeln siehst. Ersteres wäre ja kontraproduktiv, weil du keine unmittelbare Erfahrung machst. Und das was man dir erzählt, scheint ja ziemlich heftig zu sein. Nix gut ! lol
Meines Erachtens ist die neugierige Variante des Drogenkonsums durchaus fordernd und interessant. Das alleine schon könnte/sollte Langeweile hintan halten.
Es gibt aber genügend andere Dinge gegen Langeweile. Du scheinst "alles" zu haben - Zeit, Geld etc. Beginn ein Studium der Chemie, Biochemie oder was weiss ich., was dich interessiert halt.
Alles Gute.
Grüsse
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)