LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.04 00:54
hallo!

meine freundin und ich haben hier ca. 1,2 gramm selbstgezogenes von einem freund.

wir würden gern mal oral versuchen :oops:

was schlagt ihr vor? wir bräuchten rezepte und vorschläge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.08.04 01:00

sturmbringer schrieb:
hallo!

meine freundin und ich haben hier ca. 1,2 gramm selbstgezogenes von einem freund.

wir würden gern mal oral versuchen :oops:

was schlagt ihr vor? wir bräuchten rezepte und vorschläge.



hm.... ist relativ wenig. ich würde an deiner stelle die 1,2 g innen mixer packen und alles klein rattern. dann ne fertige backmischung für muffins oder kekse von "Dr. schlagmichtot" nehmen und ganz normal alles so zubereiten wie es auf der packung steht, außer dass du in die butter das grünzeug reinhaust... wie gesagt, klein wie möglich bröseln, sonst störts beim essen und man stinkt nach weed aus dem maul :D

p.s. bei keksen kannste ruhig mehr aroma (vanille/zitrone) reinknalln, damits einfach erträglicher wird. ^^

was solll man noch sagen, viel spaß und guten appetit wünsche ich euch
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.04 01:46
Also, kuchen backen is zwar ganz funny, aber warum nicht einfach mal n Tee machen?
Aber vergiss bloß nicht den Zucker, denn sonst schmeckt der Tee echt nicht!

Du trinkst den Tee ,lieber n bischen mehr rein, den sonst knallt er nich und gibst der Sache mit nem Tütchen den Anfang, denn der Tee braucht ja immer n bischen länger. Dafür kommt der dann aber richtig
Naja, das geile daran is, du wirst breiter und breiter und breiter und breiter und breiter und breiter und breiter und breiter und breiter und breiter und wenn de dann noch zwischendurch n paar Tütchen rauchst geht es nur noch ab
Ich hatte den Versuch mit nem Kumpel in nem Wohnwagen mitten auf nem Campingplatz gestartet und jedesmal, wenn ich mit dem Finger geschnippst hatte, machte er mir ne neue Tüte (denn irgendwann konnte ich nix mehr, und dann kam die nächste )
Zusammen haben wir Unmengen an Weed gekillt und wenn man nur Wochenend-Smooker is geht das schon derbst ab
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.08.04 02:02

maciej schrieb:

sturmbringer schrieb:
p.s. bei keksen kannste ruhig mehr aroma (vanille/zitrone) reinknalln, damits einfach erträglicher wird. ^^



also ich find ja grade das gras-aroma an keksen toll.


Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.04 09:24
hallo!

wie soll das funktionieren mit tee? dachte, thc wär nur in fett löslich? muss ich da butter reinmixen oder so was?

grüße,
sturmi

ps.: hallo bettlekture, wann bist du denn wieder in wien?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.04 09:32
ja, tee geht auch, du must einfach einen ordentlichen schluck milch reingeben, ist ja auch fetthaltig. mehr als 0.5 g würde ich pro teetasse nicht nehmen.


übrigens, als ich den titel gelesen habe dachte ich zuerst an:
Gras Anal, mein erstes mal, scheisse hab ich gelacht
:P
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.04 09:32
Sehr zu empfehlen ist auch: Reis mit THC würzen. :)

Das gibt genau die richtige, leicht exotische Note ... So gut hat Reis sicher noch nie geschmeckt! Aber immer schön auf die Menge achten, ich hatte damit schon heftige Abstürze ... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.04 09:38
na dann wärs doch am besten, gleich milch (bzw. kakao) zu machen, oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.04 17:22
nutzt ma die forumssuche, zu dem thema gibts mindestens ein topic, wo alles ausführlich beschrieben wird.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.08.04 18:11
kakaos sind das beste in meinen augen mit sahne oder butter vefeinert einfach herrlich und die wikrung hält sehr lange............. 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.04 18:35
rauch das weed lieber ;)
nimm dir 2-3g braunen bischen Butter in die Pfanne oder Topf alles schön anbraten lassen und dan Müllermilch schoko da ist soviel Traubenzucke drin da brauchst nix anderes mehr reinmachen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.04 18:49

newbie2k schrieb:
rauch das weed lieber ;)
nimm dir 2-3g braunen bischen Butter in die Pfanne oder Topf alles schön anbraten lassen und dan Müllermilch schoko da ist soviel Traubenzucke drin da brauchst nix anderes mehr reinmachen :)



bitte nich gleich 2- 3g und nich anbraten lassen. auf niedrigster stufe leicht brutzeln lassen. ein teil vom thc geht durch den vorgang sowieso verloren, aber wenn mans in der butter auflöst und das zu! heiß, geht noch mehr verloren.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.04 19:09
Gras is am besten im Tee natürlich n bisle Butter mit rein :wink: für kakao oder backen finde ich peace am besten. 11/2-2 Gram brauchste aber auf jeden fall sonst kannste den scheiss auch lieber Rachen. Ich nehme meist 2 Gram oder auch mehr :headbanger:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.08.04 20:04
jep ich auch in peace kakao tu ich immer so 2 oder 3 gramm rein aber der wirkt dann auch lang genug :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.04 20:28
öhmm ja das glaub ich :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »