LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.21 11:20
Hallo ich suche ein RC mit folgenden Eigenschaften:
Enthemmend,Aphrodisierend,leicht Euphorisch,.. Am wichtigsten wäre mir die Enthemmende und Aphrodiesierende Wirkung, die Substanz sollte aber allgemein schwach sein bzw im Alltag nicht so sehr auffallen

Was könnt ihr mir empfehlen?

Erfahrung habe ich gemacht mit:
Alpha php: Viel zuuuu stark
3mmc: Man merkt einfach das ich zu bin , aber von der Wirkung würde es mal so ca passen.. aber zu Stark
Methylon: das selbe
Penthedrone das selbe
MDMA: nicht das was ich suche
Speed: nicht das das ich suche


Mache gerade tests mit 3 FPM, hier im Forum gibts ein Thema dazu, dies ist aber nach ein paar beiträgen wieder zu ende.. sind alle gestorben die 3FPM genommen haben oder wieso endet das Thema nach ein paar beiträgen?



Habt ihr noch tipps für mich? Danke euch, ich brauche es für etwas ganz einzigartiges Spezielles :) :)

lg Ronny

 
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.21 05:35
@test000,

Fragestellungen wie eben diese sind im LdT nicht gerne gesehen. Wir sind kein Forum, welches Dir anhand Deiner Koordinaten die passenden Substanzen vorschlägt. In dieser Community geht es um Saferuse, Informationsaustausch und Bereitstellung von Erfahrungen zu verschiedenen Themen und Substanzen.

Wir bieten keinen "Was kann ich nehmen, wenn ich.." - Frage/Antwort-Dienst an.


Lg,

Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.21 08:31
Yo sorry, aber genau wie Zauberer schon sagte machen wir allgemein keine Konsumempfehlungen. Das würde auch einfach keinen Sinn machen; was für den einen enthemmend und aphrodisierend wirken mag, mag von dir völlig anders empfunden werden. Ganz nebenbei zweifle ich auch dran dass es das was du suchst wirklich gibt, denn alle Substanzen die mir dazu eingefallen wären sind schon in deiner Liste als zu stark abgehakt. Darüber hinaus würden mir nur noch stärkere Substanzen einfallen.
Vielleicht ist das Problem eher dass du zu hoch dosiert hast?

Das große Problem mit "Substanzempfehlungen" ist halt, dass es deine eigene Auseinandersetzung mit einer fraglichen Substanz praktisch ersetzt. Es gibt zwar viele stimulierend wirkende RC's, aber so viele dass man sich da nicht selbst durchwurschteln könnte sinds dann auch nicht.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)