LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.05.21 01:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Spaziergang auf PCE, welcher von nase geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.05.2021.

Diese Diskussion wurde am 20.05.2021 von ssiomachtschlau gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.21 01:14
"ich musste meine Route evaluieren um meine good vibes zu bewahren"
An dem Satz bin ich hängen geblieben, hat irgendwie was sehr cooles :D
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.21 21:38
nase schrieb:
Es war schon stockdunkel und nach einem Gedanken an böse schwarze Männer wurde mir klar, daß ICH hier der creep bin, der im Dunkeln rumsteht und Löcher in die Luft starrt sollte ich auf jemanden treffen, haha


Made my day. So hab ich die Sache noch nie betrachtet :D
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)