your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.08.04 22:41
Hi, ich finde die Seite eigentlich echt cool auch die legalen Drogen und so.

Nun meine Frage:

Bin auch schon längere Zeit dabei und bin eigentlich am liebsten draußen, komme aus nem großen Dorf, bzw. kleiner Stadt und hänge da oft an Schulen (die haben BÄNKE) oder Spielplätzen rum.

Das geile isses ja wenn du ultra fett bist und den Tieren (Fledermäuse, Eichhörnchen etc.) zuguckst und dich das voll fasziniert. Außerdem liebe ich frische Luft in Kombi mit einem frischen J01NT.

Ansonsten hänge ich halt auf Sofas oder sonstwo bei mir oder Kumpelz ab.

Und wo seit ihr am liebsten?

PS.
Im Raucherkino is auch cool, am besten hinten sitzen und ein nicht allzu kleines Kino besuchen ;-)
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.04 22:51
bei mir zuhause direkt am wald. generell zuhause.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.04 22:58
Kommt drauf an was ich genommen habe

DXM= überall, im Bus ist genial *g (besonders wenn man den Busfahrer beim Einsteigen fragt wohin dieser Zug eigentlich fährt)
Gras= hab ich meistens Zuhause oder auf nem Spielplatz wo wir oft chillen konsumiert
Pilze= freie Natur, draußen, solang durch die Gegend ziehen bis man zu faul wird udn sich irgendwo hin legt
Woodrose= ebenfalls draußen
DHM= am liebsten draußen oder zuhause entspannt irgendwo liegend
Herba= Einmal Zuhause, war zwei Tage lang wach nach 2 Litern des Hallu Trunks (Rezept hier auf der Seite) *g

Hab bestimmt Sachen vergessen, hab irgendwie schon mehr genommen, aber auch nicht alzu viel (Pilze und Woodrose noch nicht oft)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.04 23:00
Wo`s grad passt. 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.08.04 23:06
mir ist es relativ egal wo ich dicht bin aber am liebsten zuhause da is einfach alles klo,kühlschrank usw
lölz ich habe grad die frage an nen sehr guten freund im icq gestellt und seine antwort darauf war :
bei mir :!: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.08.04 23:09
mehrere, z.b.: Zuhause. oder bei Didi. oder Jan. usw.....
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.08.04 23:22
wo? LOL. das weiss ich vorher nie wirklich. man fühlt doch, wenn
nen passender zeitpunkt is.

bei mir isses meist @ home oder in irgendwelchen clubs
(oft im auto 8) )
für ein leben im rausch
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.04 23:45

RenShredder schrieb:
mehrere, z.b.: Zuhause. oder bei Didi. oder Jan. usw.....



bei mir? jan? harks°!
ich dröhn mich gerade vor rechner mit alk voll
skoll^^ :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 09:08
wenn wir was zu rauchen haben, wird eigentlich überall einer gebaut, wo man grad sitzt. obs jetzt die nichtraucherzone bei mc donald`s ist oder irgend ein park spielt keine rolle.
meistens kiff ich allerdings bei freunden. wenn ich allein rauchen geh, geh ich bei passendem wetter auf ne wiese und sonst in irgendein waldhüttchen oder so.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 09:20
ich arbeite in den semesterferien bei ner handabriss-firma......wenn zu dieser zeit ich die möglichkeit habe an pep zu kommen,wirds auf der arbeit konsumiert...dann macht die arbeit auch spass.
sonst habe ich damals fast jeden tach weed im landschaftspark nord konsumiert.das war,ist und bleibt imo die BESTE!! location,um draussen weed zu paffen.
sonst sind halden auch sehr nett.in der nacht auf ner halde zu hocken,schön weed geniessen und unter sich den ruhrpott zu haben(in der nacht hat man 1000000 lichtlein und lämpchen unter sich;)),ist eine seehr feine angelegenheit.
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.04 09:32
hmmm entweder auf partys(alk), auf parkplaetzen (teile,gras,salvia), in den feldern(gras) sowie bei mir auf'm zimmer(alk,dxm) oder eben scheisss drauf wo(ephe,retalin)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 12:51
meistens bei Partys ab und an auch mal im Park richtig geil nachts wenn keiner stört :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.04 13:01
naja in der regel wo man grad ist nur zum bongrauchen verzieht man sich halt auf irgendne nahegelegene wiese oder parkbank
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.08.04 15:55

liberté schrieb:
hmmm entweder auf partys(alk), auf parkplaetzen (teile,gras,salvia), in den feldern(gras) sowie bei mir auf'm zimmer(alk,dxm) oder eben scheisss drauf wo(ephe,retalin)




auf nem parkplatz teile :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 16:47
hm, am liebsten kiff ich daheim, wenn meine eltern gerade mal wieder nen we weg sind *g*.

ganz schön ist bei uns auch ein park bei nacht. da is so nen kleiner hügel wo man sich schön hinchillen kann, den fledermäusen zuschauen kann... den hügel runterrollen kann ... den hügel raufrennen kann...

*gg*
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen