LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.21 00:34
Hallo Leute,
wenn ich mir unter „Meine Beiträge“ meine Forenbeiträge anzeigen lasse, werden die aktuellen nicht angezeigt. Der neueste, der aufgelistet wird, ist vom 18. Juli, obwohl ich seitdem ein paar Posts geschrieben habe. Auch die Anzahl stagniert bei 186 Beiträgen.
Liebe Grüße
Dao
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.21 09:56
zuletzt geändert: 14.08.21 11:48 durch Selbstausdruck (insgesamt 1 mal geändert)
Jetzt seh ich es erst .... Ist bei mir auch so. Bei mir ist der letzte vom 1. Juli ....


Edit: Hier ist es bei Google Chrome ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.21 10:50
Habe das gleiche Problem.
Bei mir legt Firefox keinen Verlauf oder Cookies an. Vielleicht ist das relevant, kommt schließlich nicht bei allen Nutzern vor.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.21 15:02
Ihr habt recht, ich seh bei mir das gleiche. Mein angeblich aktuellster Post ist vom 09.05., obwohl ich erst gestern einen aktuelleren Post gepostet hab.

Ich geb das an Dado weiter, er ist der einzige der das nachprüfen, erklären und korrigieren kann. Bitte ein bisschen Geduld, und danke für den Hinweis.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.21 18:49
Gibt es schon Neuigkeiten dazu? Das Problem besteht ja noch.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.22 19:49
Push
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.22 01:52
Dao schrieb:
Hallo Leute,
wenn ich mir unter „Meine Beiträge“ meine Forenbeiträge anzeigen lasse, werden die aktuellen nicht angezeigt.

Also, wenn man Beiträge nach Zitaten (bzw. Wortfolgen daraus) über die Suchfunktion zu finden versucht, ist es seit vielen Jahren so, dass die jüngeren Beiträge darüber grundsätzlich nicht auffindbar sind. Erst nach mehreren Wochen bzw. neuen Beiträgen ist es der Fall, dass sie irgendwann dann doch gelistet werden.

Möglicherweise stehen beide Phänomene miteinander in Verbindung?
Liebe ist Leben.
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.22 14:39
Hallo Leute, tut mir echt leid, dass es soo lange gedauert hat, aber nun sollten aktuelle Beiträge wieder in der Suche zu finden sein.

Zitronenfalltür schrieb:
Also, wenn man Beiträge nach Zitaten (bzw. Wortfolgen daraus) über die Suchfunktion zu finden versucht, ist es seit vielen Jahren so, dass die jüngeren Beiträge darüber grundsätzlich nicht auffindbar sind. Erst nach mehreren Wochen bzw. neuen Beiträgen ist es der Fall, dass sie irgendwann dann doch gelistet werden.

Möglicherweise stehen beide Phänomene miteinander in Verbindung?


Kannst du mir dafür bitte konkrete Beispiele nennen, wenn es dir noch mal auffällt? (falls sich das Problem jetzt nicht schon behoben hat)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.22 17:00
meine Aktuellen Beiträge werden wieder angezeigt,Danke Dado! verliebt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)