LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.09.21 23:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes Mal Pilze (skkk's) + erster Bericht im ldt, welcher von Liberty Cap geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.09.2021.

Diese Diskussion wurde am 08.09.2021 von Juhunger gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.21 23:59
den Bericht hättest du dir sparen können, Hauptsache ist dass es dir gefallen hat und ja, nächstes mal mehr ins Detail gehen, hoffen wir mal dass dan dein PC nicht abstürzt
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.21 08:55
Ich finde Deinen Bericht voll in Ordnung! wink

Konnte mich gut hinein versetzen, und hatte auch Wiedererkennungswert! cool lol


Wobei das Lachgas im Grunde auch an den Anfang gehört, in der Aufzählung welche Drogen konsumiert wurden.
Ich denke das macht einen Unterschied.
Habe aber selbst keine Erfahrung mit Lachgas. Insofern weiß ich nicht ob die Wirkung den Pilztrip sehr beeinflusst hat.

Alles Gute und Danke für deinen Bericht!


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2021
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.21 09:44
Juhunger schrieb:
den Bericht hättest du dir sparen können, Hauptsache ist dass es dir gefallen hat und ja, nächstes mal mehr ins Detail gehen, hoffen wir mal dass dan dein PC nicht abstürzt


Ich konnte mich leider an verschiedene Details nicht mehr erinnern weil es schon länger her ist und gedanklich zu viel passiert ist um alles aufschreiben. rolleyes

Aber danke für die Kritik ich Versuch mehr ins Detail zu gehen beim nächsten mal.

gugu schrieb:
Wobei das Lachgas im Grunde auch an den Anfang gehört, in den Aufzählungen welche Drogen konsumiert wurden.


Ja hab das eigentlich auch gemacht aber da ist wohl was falsch gelaufen. messer
Ich hoffe man kann das noch nachträglich einfügen.

Aber auch hier danke für Kritik


LG Liberty Cap
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2021
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.21 01:05
Geiler Bericht headbanging
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)