LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.04 21:31
hab bei mir zuahause einen beutel voller coca-blätter gefunden,
(war am anfang nur neugierig, mein Vater hat mir erklärt, dass das Kocablätter sind)

also, ich möchte das beste daraus herstellen.
(insgesamt sind das 5-10g)

Was schlagt ihr vor?
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 21:48
Dein Vater erklärt dir, dass das Koka-Blätter sind und du willst das verarbeiten und er findet das ok?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.04 21:50
Kauen... oder Rauchen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.04 22:15
er weiß doch garnicht was ich damit vor hab. er denkt ich bin ein (aus seiner sicht) intelligenter und vernünftiger mensch. er würde nichtmal im traum daran denken dass ich mir das zeug reinhaue.

-wieviele blätter sollte ich rauchen, und was für ne wirkung muss ich erwarten? kriegt man davon erweiterte pupillen?
-
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.04 22:23
Rauchs lieber woanders oder warum fragst du, ob du erweiterte Pupillen kriegst? lol
Ich würd das nichmal in der Nähe meiner Eltern rauchen :!:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.04 22:32
ich dacht mir ich rauch es vor -doppelstunde englisch-
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.04 00:39
5-10g ist lächerlich wenig, koch dir nen Tee davon, merkst wahrscheinlich soviel wie von ner Tasse Kaffee. Rauchen kannste es nicht, und Koka draus machen schon garnicht.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.08.04 11:32
Also wenn du nicht an koka gewöhnt bist, könnte die menge gekaut einen sehr leichten effekt zeigen.

dazu empfehle ich asche, kalk oder backpulver, damit so viel wie möglich von den inhaltsstoffen freigegeben werden!

tee bringt noch wesentlich weniger, als das kauen zusammen mit asche kalk oder backpulver.


der geschmack von den blättern ist ja soooooo lecker! :mrgreen:


viel spaß, aber du wirst es sicher bald beklagen, dass du nicht mehr davon hast :wink: (nicht wegen sucht, sondern weils so eine feine sache ist!)

koks ist der schnaps, koka ist der Wein :)
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.04 18:44
wie soll ich das alles kauen???? das passt doch nichtmal in mein mund?

-so viel muss man kauen um was zu merken??? das wundert mich irgendwie.

vielleicht sind es doch mehr als 10 g.

also, kauen ist das effektivste?
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.08.04 19:16
also ich kann nur aus erfahrung reden (als ich auch mal eine ladung blätter hatte!) geraucht hats nix gebracht, als tee muß man schon sehr viel trinken aufguß aus mind 50g blättern um eine vernünftige wirkung zu erzielen.
die indios vollziehen das kau-ritual , indem sie sich so lange blätter in den mund stopfen, bis keins mehr rein passt, dann wird ein stock in den mund gesteckt (damit er vom speichel feucht wird und anschließend in asche gewälzt. anschließend wird der stock in die koka-blatt-kugel gesteckt, nach kurzer zeit herausgenommen und die kugel wird gut durchgekaut/gelutscht!
die stock-asche methode wird in regelmäßigen abständenwiederholt!

oder du pulverisierst die blätter und nimmst sie so ein (is platzsparender als ganze blätter)


versprich dir nur nicht all zu viel davon! die wirkung ist relativ schwach (aber deutlich spürbar, wenn man die wirkung erstmal kennt) :D
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.08.04 19:30
das kauen is wohl die effektivste methode(abgesehen von der kokain herstellung)
ein bekannter aus peru,hat auch mit der von mr.strange erwähnten methode koka gekaut.
wird dort wohl teilweise zur erleichterung der täglichen arbeit benutzt. oder bei langen anstrengenden wanderungen.
das koka-kauen is nicht laut ihm wohl überhaupt nicht mit verarbeitetem koks zu vergleichen.
die effekte sind sehr mild :mangelndes hunger- und durstgefühl,längeres durchhaltevermögen,erhöhter wachheitsgrad und man muss/kann wohl nicht mehr pinkeln.
alles aber sehr leicht von der wirkungsintensität-also kein vergleich zu koks.
aber allemal interessant genug ums mal auszuprobieren.
bin da auch scharf drauf aber es halt sehr schwer ausserhalb von südamerika an kokablätter zu kommen . der peruaner den ich kenne will mir auch nix mitbringen weil er verständlicherweise angst hat erwischt zu werden.
hat einer vielleicht ne idee wie man an koka-bläter kommt?
samen würden auch schon reichen-hochziehen kann man di pflanze ja selbst.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.04 20:40
kokapflanze selbst ziehen?? ich glaube nicht, dass das so einfach sein wird.
peruconnections.com
dort gibts kokatee
bezahl am besteb per western union
das sind keine abzieher
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.08.04 22:30
fälllt die koka pflanze nich hier unters btm ???
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.17 13:56
wäre es nicht theorethisch sinnvoll bzw sinnvoll einen BHO extrakt mit Dimethylether zu machen ? wäre doch sicher eine sichere Methode es in eine gut konsumierbare Form zu bringen.....
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.17 15:17
Ich nominiere für den jährlichen Leichenfledder-Award:
Gottes Prototyp, mit einer Antwort, die über 13 Jahre zu spät kam.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »