LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.21 21:57
Hallo ich bin Bauer eigene Sarg besoffen am kitzler sehe nicht durch Wand und werde betrogen ich komm mit nase kaputt 10 g pulver gleiche Preis wie geschmacklich 1g kokain mit Peter und habe noch 9.6 Wenn geschmacklich weg ist und gleiche Preis sehe nicht rein immer noch komplett im Sarg und geschmacklich vielleicht dabei ist kokain besser wie 10 g Pepp?? Kokain im Amt erlaubt ?Bauer kommt mit mdma getarnt im knast
Vorhaut fehlt mit laser geraubt bis heute verschwiegen ich kenne grillfeuer//$$$ascheauge glitzer Mdma Spur rein immer glänzend und hübsch Eigenbaubauer aus Dorf gegen Stadtschwuchtel Tischbreite eigenbau line in birne aber hab nix ÷////$$$##€¥₩
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.21 22:37
das kulturell wertvoller als 99.9% der beiträge
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)