LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.21 12:28
Hallo Ihr! Sagt, kriegt ihr auch zunehmend Probleme bei der Bestellung von Research Chemicals? Darf ich ein Land erfragen, in welchem ich (auf Anhieb) fündig werde? Bitte nicht sperren, wenn ich das nicht fragen darf, einfach kurz mitteilen, dass ich das nicht darf. Dann bearbeite ich diesen Post. Ich versuch grad mein Glück in NL, kriege aber mehr und mehr Probleme von deren Seite. Was ist denn der Grund, dass die nicht mehr gern nach D verschicken?


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.21 15:06
Die Frage ist klar eine Beschaffungsanfrage und diese sind hier verboten. Siehe Regeln.
Sperren tu ich dich deshalb nicht, eine Verwarnung muss ich dir aber eintragen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)