LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.21 03:09
zuletzt geändert: 18.12.21 13:50 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Hi erstmal bin neu hier (und ja habe die SF benutzt aber keine Antwort auf meine genaue frage gefunden) und würde hier gerne mal rumfragen.

Zu meiner Person: 21jahre 100kg 1.77m groß

Erstmal will ich betonen dass ich selten, also alle paar Wochen mal, diese Kombi nehme also Toleranz nicht allzu hoch sein dürfte.

Folgendes Thema: ich hab mir grade 6 mg alpra und 20 mg diaz gegeben und werde gleich noch ordentlich was trinken (bitte sagt mir jetzt nichts wegen safer use oder atemdepri weil ich das in der Kombi schon des öfteren gemacht hab ohne Probleme (nur Blackout oder auf diaz highdose einfach eingepennt)).
Mein 'Rekord‘ war 0,7 jacky und dazu ca 170mg diaz als tropfen da war ich schon krass weggetreten abee konnte tzd noch problemlos nachause fahren mit ein paar Gedächtnislücken.
Ich bin mir der Gefahr auch bewusst was passieren kann bei der kombi aber ich halte es aus weil ich benzos sowie alk sehr gut vertrage.

Hab jetzt noch 8x10mg diaz und 54x1mg diaz da, werde wahrscheinlich noch mindestens die 4mg alpra fressen und vlt noch ein paar diaz und 2l wein (9,5%) und freue mich schon auf den Blackout… mag es halt mich ab und an mal so richtig abzuschiessen.

Meine frage nun:
1. Hat einer ähnliche Erfahrungen mit highdose diaz/alpra plus alk?
2. nach den besagten 20mg diaz und 6mg alpra spüre ich bereits eine leichte Entspanntheit/Enthemmung und wenn ich dann mit dem alk anfange wirds wahrscheinlich unmöglich einen verständlichen Satz zu schreiben aber ist das normal nach dieser Dosierung noch auf den beinen zu stehen oder bin ich das was man non responder nennt? (Weil bei tili 200mg egal ob retard oder entretardiert spüre ich 0 garnix)


Würde mich sehr freuen über ähnliche Erfahrungsberichte oder Storys von euch!
(Und wirklich bitte keine ansprachen bzgl safer use ich weiss was ich mache und kenne das Risiko

Liebe Grüsse, BenzoBoss
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 18.12.2021 13:50

Thema geschlossen. Grund, siehe meinen Beitrag am Threadende.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.21 06:42
Nicht das die Dosen schon unnoetig hoch sind, du wirst dich auch bald in einer viel unnoetigeren abhängigkeit wiederfinden ;3
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.21 09:44
ohne worte
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.21 10:50
Das ist wahrer Genuss cool
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.21 13:49
Ich schliesse das Thema, ich will an dieser Stelle nochmal betonen, auch wenn du es schon zig mal gehört hast, dass dieses Forum dem SaferUse Gedanken, der Aufklärung über Drogen und Vermeidung von gefährlichem Konsum als Informationsplattform dienen soll. Weiterhin geht der Thread in die Richtung der Konsumverherrlichung bzw. kann den falschen Eindruck hinterlassen, dass solche Dosen üblich wären für Neulinge. Und Threads, in denen einfach nur Erfahrungen über Konsum von tödlichen oder sehr gefährlichen Mengen und Mischungen ausgetauscht werden bis hin zum "Angeben", was man so alles verträgt, stehen nicht im Sinn und Zweck des Forums. Wenn du dich kritisch über deinen Konsum austauschen möchtest oder Hilfe/Beratung bezüglich der Gefahr suchst, dann formuliere dich bitte anders. So würde das hier nur in eine sinnlose Auflistung gefährlichen Drogenschwanzvergleichs gehen. Sowas war vielleicht früher mal üblich hier, ist inzwischen aber nicht mehr erwünscht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)