LdT-Forum
| Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2015 271 Forenbeiträge 4 Tripberichte 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 12.02.22 23:32 |
![]() | |
|
Traumländer
dabei seit 2012 358 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 13.02.22 09:53 |
| Als Kellner wäre meine Empfehlung des Tages entweder eine extra große Portion Oxycodon oder Ketamin. Auf jeden Fall sehr schade, dass es sowas hier nicht gibt. Wie teuer war es denn? Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie. | |
|
User gesperrt
dabei seit 2023 2 Forenbeiträge | Geschrieben: 15.02.23 03:22zuletzt geändert: 17.02.23 14:03 durch DaisyWhitney (insgesamt 1 mal geändert) |
| In Mexiko gibt es viel Freiheit, um alles, was man will, zu kriegen. Das ist nicht so wie in Europa oder den USA. Wenn du das Geld hast, bekommst du, was du willst, und zwar schnell. Ich habe dort lange Zeit gelebt... Sogar Medikamente. Es gibt einen großen Schwarzmarkt zum halben Preis. Wenn man hier zum Beispiel Viagra, kamagra oder ein Antibiotikum sucht, muss man in einer Online-Apotheke im Ausland suchen. Dort kann man es einfach auch in Apotheken bekommen, indem man "extra Geld" bezahlt. So funktionieren dort viele Dinge. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 39 Forenbeiträge | Geschrieben: 15.02.23 12:40 |
| Yooo Alter das wäre echt geil gibt's sowas abseits der Touri Straßen in Mexiko oder wo war das ? 🙈🤣🥳 | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2015 271 Forenbeiträge 4 Tripberichte 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 29.03.23 13:09 |
| Hehe das Bild hab ich von nem Kumpel... er war da wohl eher irgend ne berühmte Touri ecke wo spirituelle Workshops auch laufen. Haha zu der Zeit wo ich das Bild gepostet hab war ich mega auf ALk. Seh erst heute das da Ketamin auch drauf steht :D Wahnsinn... das mein Kollege dort kein Keta probiert hat sondern nur die Opis... | |
| Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5) |
Geschrieben: 12.02.22 23:32