LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.22 01:56
Moin moin,
Ich wohne nun schon etwas länger in Hamburg, dennoch habe ich bis metzt noch niemanden gefunden, der mein Interesse für Psychedelika teilt. Meine Freunde stehen mehr auf alk oder Caanbis. Die Wirkweise von Halluzinogenen weckt mein Interesse irgendwie mehr.
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Westen von Hamburg. Freue mich über jeden Kontakt, egal ob erfahrener Psychonaut oder auch nur das selbe Interesse zum Austausch.
Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.22 17:26
zuletzt geändert: 25.08.22 16:02 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

meine Freunde interessieren sich auch nicht für Psychidelika, rauchen lieber Pot und trinken Alkohol.
Habe mich daher auch stets nur alleine auf Reisen begeben bislang.
*edit*Ich wohne in Schleswig Holstein.

Herzliche Grüße

 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 25.08.2022 16:02

Verabredungen zum Konsum bzw. Absichten in der Richtung sind hier im Forum nicht erlaubt. Ich belasse es vorerst bei einer mündlichen Mahnung und bitte dich, dir die Regeln nochmal durchzulesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.22 08:11
zuletzt geändert: 29.08.22 09:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Pilzfreund und weareallondrugs, ich bin auch eine Pilzfreundin. Ach,Du bist 20,ok.

Sogar mit einigen Freund*Innen nehme ich keine,da aus Erfahrung zu stressig. Es gibt nur sehr wenige Mensche wo es mit der Stimmung klappt und harmonisch ist.
Habe auch schon viele Fehler gemacht und mit den Falschen menschen konsumiert,was echt blöd war und stressig. Ich mag es ruhig und harmonisch.

Ist also nicht unproblematisch mit Fremden Menschen Pilze zu konsumieren.

Gute Freund*Innen wäre besser. Und dann muss die Chemie stimmen und das Harmoniebedürfnis oder die Schwingung ähnlich sein.
Nicht so einfach.
Gut,als ich jünger war,da konnte ich es ab so unterwegs unter Menschen. Jetzt lieber allein oder zu zweit in Ruhiger Atmosphäre.bin ja schon 49 :D und aus hh.
Sammel auch Pilze.ihr auch?

.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.22 12:21

hello, I just saw your post, after posting my post :-)

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=40012

if you are interested, I am available, ping me.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)