LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.22 16:03
hi,

das ist meine Frage. Wie isoliere ich das D-Amphetamin von ldx. ein Chemie Prof hat mal gesagt, für jeden Wirkstoff gibts das passende Lösungsmittel. Nur welches ??
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.22 17:31
Dies ist nicht möglich, da die Aminosäure Lysin durch eine enzymatische Hydrolyse im Körper abgespalten wird. Das mit dem Lösungsmittel stimmt schon, aber er hat halt nicht gesagt "Für jeden Wirkstoff gibt es ein Lösungsmitteln wo man ihn einfach reinwirft und dann reagiert er auf magische Weise zu einer anderen Substanz".
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.22 19:46
kittster schrieb:
Dies ist nicht möglich, da die Aminosäure Lysin durch eine enzymatische Hydrolyse im Körper abgespalten wird.


Kannst du das betreffende Enzym(e) spezifizieren.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)