LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.22 01:18
Ich schiesse mich gerne ab und an mal mit Alk ab und seit einiger Zeit hab ich entdeckt dass die ganze Sache in Kombination mit Benzos um ein vielfaches geiler ist (natürlich weiß ich was ich aushalte und wo die Grenze ist sprich ich kenne meine optimale Dosierung).
Ich hab bis jetzt Erfahrungen mit Diazepam und Alprazolam (solo, aber auch überwiegend jeweils mit Alkohol). ***MEINE FRAGE GANZ UNTEN***

Mit Diaz ist es schon cool aber bin mal weggepennt für 3 std draußen was mich sehr geärgert hat da ich um ca 3 uhr weggenickt bin und dann um 6 uhr von der lieben Sonne geweckt wurde und mich wie ein .. gefühlt hab und ein anderes mal bin ich auf Diaz+Alk mit einem lime e Roller gefahren und hab mich auf einer Strecke von ca 4 km 3 mal hingepackt zwar ohne bleibende Verletzungen aber trotzdem ärgerlich.

Alpraz+Alk hingegen ist schon um einiges besser hatte nie Probleme damit nur ein paar mal Filmriss (Erinnerungslücken wo ich mich bis heute nicht dran erinnern kann was mir aber auch irgendwie gefällt lol) aber sonst sehr gechillt sehr gute Stimmung etc.

Bromazepam (10x6mg) habe ich jetzt grade zum ersten mal, wovon ich mir erstmal 2 eingebaut hab und muss sagen fühlt sich schon recht gut an, mal gucken wie es wird wenn die Wodkafanta gleich rein kickt. ^^

Ich rate jedem davon ab Benzos mit Alkohol zu kombinieren weil es dabei einfach zu viele Risiken und Gefahren gibt!!!!

***Nun zu meiner frage:
Wer von euch der auch gerne Benzos mit Alk nimmt oder Erfahrung damit hat kann mir sagen welches Benzo in der Kombi mit Alk am schönsten ist also die beste physische sowie psychische Wirkung hervorruft? Und in welcher Dosierung? Und was haltet ihr von Bromazepam?

Danke für alle Antworten! (Und nochmal: auch wenn es gut gemeint ist, ich weiß genau wieviel ich aushalte und bin was diese Substanzen betrifft gut informiert! Also bitte keine unnötigen Kommentare von wegen 'mach das nicht')

 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.22 09:44
Wahrscheinlich ist ein angstlösendens Benzo wie entweder Alprazolam oder Lorazepam da am besten, da beide nicht so lange wirksam sind wie zB Diazepam oder Clonazepam. Ich trinke keinen Alkohol weil ich es für 'ne Pennerdroge halte daher kann ich dir nicht sagen was die eigentlich "beste" Mischung ist, aber wie gesagt, ein kurzwirksames, angstlösendes Benzodiazepin scheint mir sinnvoller als langwirksame. Zu Bromazepam kann ich dir aus Erfahrug auch nur in Verbindung mit Opiaten/Opioiden sagen, dass es tut was es soll aber für mich persönlich gefühlt eher in die gleiche Richtung wie Diazepam geht.

Was die Dosierung angeht: ich hatte mal von Lorazepam (Monokonsum im hohen 2stelligen mg Bereich) einen 1,5 Tage andauernden Gedächtnisverlust, wobei ich mich bis heute nicht erinnern kann was ich in den eineinhalb Tagen eigentlich gemacht habe.... daher würde ich mal sagen lieber niedriger als höher. Ein Bier mehr macht da vermutlich weniger Unterschied als 1mg Alprazolam oder Lorazepam.

Da du es ja bereits geschrieben hast spare ich mir die Moralapostelei aber sei dennoch vorsichtig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.22 13:56
Habe mit der Kombi nur schlechte, bis lebensgefährliche Erfahrungen gemacht. Lass das.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.22 14:12
Keines, da alle die Gefahren eines Blackouts bergen.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.22 14:50
In meinen Augen ist der Thread hier ein reiner "Was knallt gut? - Thread" und derartige Bitten um Konsumempfehlungen sind hier nicht so gerne gesehen. Zudem birgt die beschriebene Kombination - wie bereits von allen angemerkt - sehr hohe Risiken ernsthafter Gesundheitsschäden, daher mache ich den Thread hier mal zu. Danke für euer Verständnis!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)