your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Alprazolam Absturz


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.04.22 11:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Alprazolam Absturz, welcher von Fliegender Samurai geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.02.2022.

Diese Diskussion wurde am 16.04.2022 von allgoodthings gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.190 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.22 12:06
Erinnert mich an meine eigenen Erfahrungen mit Benzos in der Anfangszeit. Besonders mit Alkohol kommt es schnell zu nem Blackout....bin im Kleiderschrank auch neben leeren Blistern aufgewacht. In der ganzen Wohnung lagen umgestossene Sachen. Der Fernseher war heruntergekracht usw.

Benzos eignen sich absolut nicht als Rauschmittel, dass hast du ja in deinem TB erkannt. Fimde deinen Bericht sehr nützlich um die andere Seite der Münze aufzuzeigen. Hab wie du nichts großartig angestellt, aber gab schon Leute die in ihrem Zustand schwere Straftaten begangen haben! Benzos sollten wirklich nur in entsprechenden Notfällen zum Einsatz kommen, da sind sie teilweise wirklich unentberlich.


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Alprazolam Absturz










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen