LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.22 06:25
Moorgen mich beschäftigt ein Thema und ich weiss nicht vielleicht wisst ihr da mehr Bescheid leider fand ich bei Google recht wenig dazu :( Ich möchte Anfang Mai in den Kosovo gehen, nun haben mir dort die Subustitutionsärzte geschrieben es gibt kein Subutex im Kosovo. Ich werde auch keine Bescheinigung bekommen bezüglich der Mitführung von Betäubungsmitteln bekommen. Die Ärztin stellt sie nicht aus ( ich habe keinen Beikonsum) da ich nur bei ihr zum abdosieren bin meint sie ich solle so lange warten. Aber wenn ich hier wiedr auf 0 komme habe ich Angst wieder zu fallen, deswegen würde ich gern mit 4 mg Subutex im Gepäck fliegen aber ob das im Koffer ohne Bescheinigung sinnvoll ist weiss ich auch nicht :( ich war schon 4 Mal nie kam eine Kontrolle vom Koffer. Was würdet ihr tun?
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.22 22:59
Vielleicht können die Leute von der Organisation dir weiterhelfen: https://indro-online.de/substitution-und-auslandsreisen/
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.22 10:23
4mg, das ist ja fast nichts. Ich würde es einfach in die Hosentasche stecken und wenn sie es wirklich finden - ich gehe nicht davon aus, es sei denn, du verhältst dich auffällig - dann sagst du die Tab(s) lagen auf deinem Sitz im Flugzeug und du hast sie mangels Entsorgungsmöglichkeit eingesteckt, um sie später wegzuwerfen. Kann man ja nicht liegenlassen, womöglich sind Kinder unterwegs ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen zwei Tabs grossartig untersuchen wird, worum es sich handelt.
Alles Gute, gute Reise. Und bravo fürs Abdosieren !!
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.22 23:24
Er kann sie doch auch einfach schlucken falls sie ihn rausziehen und fertig.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)