LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.06.22 18:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1g getrocknete Pilze Tripbericht, welcher von IAmLegit geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.05.2022.

Diese Diskussion wurde am 15.06.2022 von Sakura88 gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.22 19:01
Danke für deinen Bericht. Ein paar wichtige Informationen gehen hervor.
Scheint ja durchweg positiv für dich gelaufen zu sein.

Wird man auch impulsiver, was das Ausleben der Bedürfnisse angeht?

Wäre 1 Gramm getrocknet von Golden Teacher als Dosis auch für eine zierliche, leichte Frau ein guter Anfang?
 
Traumländer



dabei seit 2009
964 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.23 01:53
Ein relativ kurzer, aber schöner und gut geschriebener Bericht. Habe Dir dafür acht Punkte gegeben. Klingt nach einer sehr schönen Erfahrung.

Liebe Grüße,
Anonymus
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)