LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.22 16:20
Hey Forum,

Ich war vor einige Wochen im KH und an mir eine Herzkatheter-Ablation
durchgeführt...naja soweit unwichtig. Das ganze ging im Wachzustand von statten und war äußerst unangenehm, also wurde mir eine Beruhigungsmittel während der Behandlung angeboten und das kann ich natürlich niemals ablehnen, wenn ich schon so nett gefragt werde lol.
Naja auf jeden Fall hab ich dann halt einen unbekannten Wirkstoff bekommen per Infusion der quasi innerhalb von 10sek angefangen hat zu wirken und was soll ich sagen, es war einfach nur mega geil, ich habe mir die ganze Zeit einen abgegrinst und ich war wie in einem Trancezustand.
Nach ungefähr 1-2std war die Wirkung wieder komplett verflogen, ich hätte natürlich Fragen können was das für ein Wirkstoff war, da war ich aber schlichtweg einfach nicht mehr in der Lage zu...

Welcher Wirkstoff muss das wohl gewesen sein, ein Benzo mit sehr geringer Hwz? Irgendein Narkosemittel? Vielleicht kennt sich ja einer damit aus und hat grob eine Ahnung.

LG und danke im Voraus




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.22 16:23
meistens ein Dormicum-Safterl :-) also Midazolam
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.22 05:31
Midazolam 100%
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.22 16:35
Würde auch auf auf das gute Dormicum tippen.
Hab das mal mit 12 im KH i.v. bekommen und hatte ne ähnliche Erfahrung. War allerdings nach paar Sekunden schon komplett weg^^
War aber nicht zur Beruhigung sondern zur Kurzzeitnarkose.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)