LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.22 19:14
Hallo liebe (Mit-)Träumer,
ich wollte euch nur kurz einen Kratomshop vorstellen auf den ich vor kurzem gestoßen bin. Es handelt sich dabei um die Seite Arbos Kratom. Preis-Leistung ist einfach super und die Betreiber wirken sehr sympathisch. Geschmacklich finde ich das Zeug besser als bei anderen Anbietern und ich habe bis jetzt noch nichtmal einen Kater davon bekommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich, bis ich durch einen Kumpel auf den Shop stieß, jahrelang kein Kratom mehr konsumiert hatte. Auch die umweltfreundliche Papierverpackung, in welcher das Pulver verpackt wird empfinde ich als sehr angenehm. Könnt ja mal auf der Seite vorbeischauen, wenn ihr wollt. Mir hat sie jedenfalls das Kratom nach jahrelanger Konsumpause (süchtig war ich glücklicherweise nie) wieder schmackhaft gemacht. Die Zukunft wird zeigen ob dies etwas gutes ist... :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)