LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.22 13:54
Hi!
Ich bekomm vom Arzt Velafaxin 150mg, Quetiapin 25mg und Methylphenidat 40mg.
Ich würde aber gerne mal wieder feiern gehen oder mir einfach mal wieder nen angenehmen Rausch gönnen. Wie siehts da aus mit MDMA oder Amphe dazu? Verträgt sich das mit den Medis oder muss ich mir Gedanken wegen Serotonin-Syndrom oder anderen fiesen Wechselwirkungen machen? Und verträgt sich LSD damit? Ich würd ja gern meinen Arzt fragen, aber ich glaube, das wär eher ungünstig xD
Dazu gesagt, ich kenn die Substanzen alle schon von davor und hab sie immer gut vertragen. Ich hab nur keine Ahnung, was eben jetzt mit den Medis zusammen noch machbar ist. Ich bin mir auch voll und ganz bewusst, dass das vermutlich eine dumme Idee ist, aber mir fehlt einfach mal wieder ein Rausch...

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Infos und Ratschläge.
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.22 00:52
Einen Arzt brauchst du garnicht fragen, der wird nach Lehrbuch antworten. Und die Antwort kennst du selbst: Ja, es besteht das Risiko eines Serotoninsyndroms. Wie hoch es ist, lässt sich aber unmöglich kalkulieren.

LSD sollte nun wirklich nicht das Mittel der Wahl sein, wenn man einfach nur Lust auf einen Rausch hat. Kiff dir doch einfach einen, das sollte klargehen. Vorausgesetzt das Quetiapin bekommst du zum Pennen und nicht aufgrund einer Psychose. Wovon ich bei der Dosis ausgehe.

Ohne Gewähr: Eventuell könnte Ketamin funktionieren. Das hat allgemein wenig Wechselwirkungen und kaum Kontraindikationen. Aber warte ab, ob mich jemand korrigiert und recherchiere nochmal selbst.
Ob Ketamin bei deiner psychischen Vorbelastung überhaupt eine gute Idee ist, darf bezweifelt werden. Verstehe das nicht als Empfehlung.

Dass psychische Krankheit und Drogen nicht unbedingt harmonieren und dass es das Beste wäre, damit zu warten, bist du wieder fit und ohne Medis bist, ist dir bewusst. Wenn du es nicht lassen kannst, mach einen Bogen um serotoninerge Substanzen. Auch um Speed, im dümmsten Fall hast du da irgendwelche -fa / -fmp Stoffe drin und bist komplett auf Blindflug.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.22 01:11
Das ist doch schon mal eine hilfreiche Antwort. Ich bin schon den ganzen Tag am recherchieren, hab auch zu den einzelnen Medis in Kombi mit verschiedenen Sachen Erfahrungsberichte und Infos gefunden. Aber da es ja gleich 3 Medis sind, ist es für mich echt schwierig, da sinnvolle Zusammenhänge zu erschließen.

Was LSD angeht...das hab ich vorher schon gerne genommen und ich liebe die Wirkung. Ich weiß nur nicht, was die Kombi mit meinem Hirn macht.

Quetiapin bekomme ich, um die angstlösende Wirkung vom Venlafaxin zu verstärken. Nicht wegen Psychosen, sondern leichten Panikattacken, die aber dank der Behandlung und Therapie komplett weg sind.

An Ketamin trau ich mich nicht ran, da ich das zuvor noch nie genommen hab.

Kiffen tu ich eh zwischendurch immer wieder, aber mir wär was anständig aufputschendes oder psychoaktives eben ganz recht. Das vermiss ich so sehr.

Mich hat eine Trennung bei bekannter Vorgeschichte mit Depressionen ziemlich aus der Bahn geworfen. Seit der Behandlung läufts endlich wieder gut. Aber ich verkriech mich nur noch daheim. Mir wär mal wieder feiern gehen und den Kopf freipusten echt lieb...ich weiß eben nur nicht womit...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.22 08:12
Du meinst bestimmt Venlafaxin, das hatte ich mal mit Kratom ich glaub auch O-DSMT da bin ich mir nicht mehr sicher, aber Kiffen, solange man es verträgt dürfte auch fast immer klar gehen.

Aber wie es mit dem Quetiapin aus sieht das weiß ich nicht eins der wenigsten AD's was ich noch nicht hätt.

Würde halt mich auch von Substanzen fernhalten, die das Serotonin beeinflussen wie MDMA, LSD, Tramadol, falls du vorhat ein Medikament zu konsumieren es gibt den Medikamenten Check von der Apotheke, einfach bei Google eingeb. Und ich glaub bis zu 6 Medikamte auf ihre Verträglichkeit testen, wenn man sie kombinieren möchte.


 
Traumländer



dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.22 16:22
Hi
Ich bekomme eine ähnliche Medikation wie du,
Also ich kriege 225mg Venlafaxin und 54mg Methylphenidat-HCL ret., das sind die Medis die du auch bekommst ich kriege dazu noch Substitol 1200mg, bin in Subtitution und alle 4 Wochen kriege ich Xeplion 75mg Depotinjektionsuspension. Also Braunes, Weißes, Speed, XTC, habe ich schon dazu konsumiert ohne große Probleme des Xeplion unterdrückt von den Uppern etwas die Wirkung. LSD mit SSRI ist problematisch da man, ich auch, wenig vom LSD spürt. Wobei ich hatte nie echtes LSD sondern nur Analoga. Kiffen geht gut auf der Medikation. Und Ketaminanaloga bringen auch ihre wirkung. Bei downern muss ich aufpassen wegen dem Substitol das verstärkt die Wirkung von Downern.

Hoffe konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen
PSY
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.22 00:08
randomname schrieb:
Was LSD angeht...das hab ich vorher schon gerne genommen und ich liebe die Wirkung. Ich weiß nur nicht, was die Kombi mit meinem Hirn macht.

Quetiapin bekomme ich, um die angstlösende Wirkung vom Venlafaxin zu verstärken. Nicht wegen Psychosen, sondern leichten Panikattacken, die aber dank der Behandlung und Therapie komplett weg sind.


Hang zu (lediglich pharmazeutisch unterdrückten) Panikattacken + LSD-Konsum

=

" Was könnte dabei schon schiefgehen? "


Alter, du brennst doch lichterloh, da braucht man gar nichts mehr zu zu sagen, Perlen vor die Säue...
Liebe ist Leben.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.22 23:58
Zitronenfalltür schrieb:

Hang zu (lediglich pharmazeutisch unterdrückten) Panikattacken + LSD-Konsum

=

" Was könnte dabei schon schiefgehen? "


Alter, du brennst doch lichterloh, da braucht man gar nichts mehr zu zu sagen, Perlen vor die Säue...



Danke für die hilfreiche aussage 🙄
Ich knall mir ja nicht blind einfach irgendwas rein, deswegen frag ich nach erfahrungen und tips. Ich hab keinen bock, dass irgendwas schief geht und es mir hinterher wieder beschissen geht. Ich mach das schon wohlüberlegt.

Amphe, kiffen und tilidin gingen bisher in maßen gut dazu, da hab ich keinen unterschied zu vor den medis bemerkt, außer dass ich von den tilidin nicht mehr so matsch im kopf war wie früher.
An lsd und xtc trau ich mich nicht ran, wegen der Psyche und potentiell serotonin-syndrom.

Und danke schon mal an alle, die hilfreiche kommentare da gelassen haben 😊
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)