LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.12.22 14:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Und dann kam die bittere Erkenntnis, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.08.2022.

Diese Diskussion wurde am 23.12.2022 von hohesC gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.22 15:00
Schöner Bericht, neutral geschrieben, also ohne Verherrlichung oder Verteufelung von Kratom
Liebeskummer war auch mein Grund, warum ich damals mit Kratom angefangen bin. Es betäubt eben auch seelische Schmerzen sehr gut. Ich habe scheinbar das Glück, dass ich nur eine kleine Toleranz entwickel. Anfangs hat mir 5 Gramm/Tag gereicht. Jetzt, nach einem Jahr fast täglichen Dauerkonsums reichen mir 8-10 Gramm/Tag. Bei 50/60 Gramm pro Tag wie bei dir würde mir glaube ich ziemlich schlecht werden. Es erstaunt mich immer wieder, dass viele von einer schnellen Toleranzentwicklung berichten, jeder Körper reagiert wohl doch unterschiedlich. Ich muss nun aber auch aufpassen das es nicht noch mehr wird
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)