LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.23 14:10
Hallo ich wollte fragen ob jemand lust hat einmal ein chemsex treffen zu machen.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.23 15:54
Lol, Dude, lad' mich doch erstmal zum Essen ein, bevor wir über Chemsex reden... ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.23 17:40
lol2 lollollol
Ulai
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.23 07:23
wasn mit euch los? ist doch ne normale frage fürs ldt Oo
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.23 08:06
Beim anderen Geschlecht wär ich sofort dabei.
Auch ohne chems. Auch ohne Sex. Nur Schmus. Ein warmer Händedruck wär auch schön.

Wenn mich jemand fragt, wie es in meinem Liebesleben aussieht, sag ich einfach ich hab letztens ne Packung Kondome weggeschmissen, weil sie abgelaufen ist. Zum zweiten Mal...
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.23 18:04
20fox schrieb:
Beim anderen Geschlecht wär ich sofort dabei.
Auch ohne chems. Auch ohne Sex. Nur Schmus. Ein warmer Händedruck wär auch schön.


+1

Oder ne Umarmung.
Was will man machen. Dafür haben wir ja Drogen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.23 23:39
Ich mache sowas auch recht gerne. Achja ich bin eine Transfrau. verliebt
Es gibt Dinge, mit denen sollte man einmal öfters aufhören, wie man damit anfängt und es gibt Dinge mit denen sollte man einmal öfters anfangen, wie man damit aufhört.
Traumländer



dabei seit 2018
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.23 19:15
redface shithappens
fucking OldRye
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.23 18:37
Bin 40 und habe mir damit meine komplette Libido versaut. Hatte so mitte zwanzig wilde Partzeiten mit Speed Dazu Sex und Selbstbefriedigung. Ich habe keine Erektionsprobleme aber so Speed habe ich kaum Lust auf Sex. War eine geile Zeit, aber das rächt sich.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.23 00:24
Die flotte Lotte schrieb:
Ich mache sowas auch recht gerne. Achja ich bin eine Transfrau. verliebt


Ich kenne einige Menschen wie dich persönlich, fast alle scheinen da Spass dran zu haben. vor allem mit mir har har har.

lol2
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.01.23 22:22
Also ich liebe es auf Crystal iV 12h durch zu bumsen. Mit Kamagra Oral Jelly garkein Problem. Das C macht alles so intensiv und du kannst einfach fast nicht kommen. Naja am Ende jeder Session gefühlt einen Liter in sie reingepumpt. Danach direkt weiter. Was auch nice ist man hat wirklich keine Hemmungen.
Wenn dein Mädchen sowas mitmacht dann hast du echt im Jackpot gewonnen.
Bei mehr Leuten sollte imho zumindest 1 Mädchen das darauf steht dabei sein.

Allerdings muss man aufpassen viele können dann ohne C garkeinen Sex mehr haben.

Schade das es in Städten in DE und AT keine solche Szene dafür gibt wie in England/London.

Klingt bis auf paar Punkte ganz gut:
https://www.vice.com/en/article/9bnxnv/the-week-long-meth-fuelled-sex-parties-taking-over-londons-gay-scene


Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.23 23:20
psy wordex du bist der coolste :-) hab das erst gemeint was man von dir alles lernen kann, danke dir ge ich bin auch aus österreich aus ehrwald ich mein deine tripberichte und das über benzos

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.23 02:29
Der Thread hier müsste ja eigentlich wie prädestiniert sein für mich, mir wird nachgesagt dass ich mich durchs halbe LdT gevögelt habe und dabei waren Substanzen aller Art im Spiel, was ja die Chemsexkriterien erfüllt. Das hat sich allerdings entweder komplett spontan ergeben oder ich wusste schon vorab (von Skype/ Tinychat)dass man sich gegenseitig hot findet und bei einem Treffen zum Abhängen und Rumdruffen Sex im Bereich des Möglichen ist, mich mit wem getroffen ausschließlich mit der Motivation druff Sex zu haben habe ich nie. Mit so einer "Blanco - Einvernehmlichkeitserklärung" würde ich persönlich mich nicht so wohl fühlen und das obwohl ich mit deutlich mehr Menschen Sex hatte als die Durchschnittsfrau, aber halt weil ich Bock drauf hatte und nicht weil ich mich vorab dazu verpflichtet hatte. Wenn sich zwei wildfremde Menschen zum Chemsex verabreden und dann hat die eine Person in der Situation selber keine Lust auf Sex, dann hat sie nur die Optionen entweder das Gegenüber, das extra dafür angereist ist, zu enttäuschen oder sich halt "zusammen zu reißen" und aus Pflichtbewusstsein bei der Nummer mitmachen und ich finde beide Optionen alles andere als erstrebenswert.

 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.23 14:39
Kurze Nachfrage, falls gestattet: was ist denn die Anzahl der Sexualpartner einer Durchschnittsfrau? ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.23 09:26
Laut BZGA knapp über sechs. Der Wert basiert auf Selbstberichten.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »