LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.04 23:31
*dumdium*
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit so allerlei Kräutern die in Headshops als Cannabis-ersatz angepriesen werden? kA... wild dagga und so n Zeug? Würde mich interessieren was wirklich als Ersatz taugt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 07:02
Damiana ist wirklich prima als Ersatz.
Allerdings scheint es bei mir nur so gut zu wirken weil ich sensibel bin, keine Ahnung.
Von Mensch zu Mensch wirkts anders. :idea:
#damiana@euIrc.net
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 09:07
mein Tip ist Hopfenharz
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.04 16:22
Was kostet Hopfenharz so? Und Damiana?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 19:18
Damiana zum rauchen oder Tee machen, kost 2,75 Euro @ Apotheke fuer 100 Gramm.
Ansonsten kann ich Scharfmacher ausm QuelleShop oder ausm QuelleKatalog empfehlen, 100ml 9,99 Euro.
#damiana@euIrc.net
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 19:24
wichtig!:laut bert marco schuldes:"...leute,die an cannabis gewöhnt sind,werden von der damiana-wirkung höchstwahrscheinlich nix merken".......
sonst hab ich hier in irgend einem thread gelesen,dass habichtkraut da gut sein soll......gilt wohl in dänemark "offiziell" als cannabis-ersatz......
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.08.04 20:53

fleischindustrie schrieb:
sonst hab ich hier in irgend einem thread gelesen,dass habichtkraut da gut sein soll......gilt wohl in dänemark "offiziell" als cannabis-ersatz......



hab ich probiert - kann überhaupt nix.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 21:11
Hopfenharz kostet 3€ für 20g
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 23:07
giebts das hopfenharz auch in der apotheke ??
warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 09:19
einmal habich was von einem tee gelesen das cannabis substitutionieren kann... war das habichtskraut-tee? oder wa?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 12:19
Damiana hat bei mir überhaupt nichts gebracht mehr kann ich dazu nciht beitragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 16:04
habichtskraut mit salvia gemischt in der pfeife is ganz angenehm.
find ich irgendwie ähnlich wie gras.
mein erster woodrose trip mit 4 stück war auch irgendwie ähnlich - außer dann beim schlafen gehn. ging bissl schwer aber vorher war ich total gut drauf und nur am grinsen und lachen.

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 02:01
Damiana ist echt wack zumindest wenn du aktiver kiffst......wovon ich ausgehe wenn du schon nach ersatz suchst ^^
würde mich aber auch mal interessieren obs echt nen brauchbaren ersatz gibt -.-
- ist HipHop noch Famlilie bist du ein Kind aus zweiter Ehe -
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 11:25
Meiner Meinung gibts es keinen Ersatz für Cannabis.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.04 11:33
seh ich genauso wie thomas...
wie ich schonma ins cannabis-forum geschrieben hab: man kann kiffe mit nix (vergleichbaren) substituieren
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »