LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.03.23 20:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erfahrung mit Svenja und 250 Mikrogramm Acid, welcher von Acidhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.02.2023.

Diese Diskussion wurde am 04.03.2023 von Selbstausdruck gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2020
581 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.23 20:12
Hallo Acidhexe!

Ein toller Tripbericht, der mich sofort gepackt hat und der auf sehr reine und offene Art ein wenig von deinem Innenleben preisgegeben hat. Du scheinst auch geistig sehr offen zu sein, denn ich kann besonders diese Musik der fallenden Schneeflocken gut nachvollziehen und das zeugt mMn von einem offenen Geist und einem ruhigen Verstand. Das klappt oft besonders gut, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind, besonders wenn man auf Acid ist .... mrgreen

Die Art wie du schreibst, erinnert mich an eine ehemalige Userin von damals, die ihren Account und ihre tollen Tripberichte leider gelöscht hat. Sie war auch eine Hexe ....

Ein erfrischender Tripbericht - auch wenn es mal eine menschliche Seite aufzeigt, die vielleicht ein wenig weh tut, aber trotzdem wahrgenommen und losgelassen werden möchte - der von mir 10 Punkte bekam.

LG,

Selbstausdruck aka trinity
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.23 18:58
Servus Acidhexe!

Auch von mir hast du zehn Punkte bekommen, echt ein toller TB!

Ich bin ganz neidisch auf den altes, renoviertes Bauernhaus. Das nenn ich mal ein tolles Setting. Österreich ist eh voll schön, muss toll sein dort zu leben.

250 mcg Acid sind natürlich nicht gerade wenig, da kann man schon verstehen dass du ohne Jacke und nur in Hausschuhe für ne gewisse Zweite draussen 'verschwindest'. Aber dann reingeholt zu werden, an den Kamin sitzend, mit deinen zwei Freundinnen die sich an dich kuscheln... Klingt echt schön! Ich trippe immer alleine, dachte mir nur 'sowas hätt ich auch mal gern' Aber noch ist ja bekanntlich nicht aller Tage Abend. ;)


Danke für den TB und liebe Grüße! :)
Drop acid, not bombs!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.23 11:40
liebe acidhexe,

dein tb hat mich sehr berührt.
danke. love
 
Traumländer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.23 13:55
Hallo Acidhexe ! Wirklich ein sehr schöner TB ! Bekomme echt Lust mal wieder in nem verschneiten Wald zu trippen.
Aber ohne was unterstellen zu wollen, ich habe irgendwie das Gefühl den TB schon mal gelesen zu haben. Vor einiger Zeit.
Aber vielleicht paffe ich in letzter Zeit auch einfach zuviel...

LG
I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.23 13:56
Danke für euer Feedback, ihr Lieben! <3

@ Stoner91: 250 Micro sind sehr viel. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe einiges an Erfahrung mit Acid, sonst hätte ich mich das nicht getraut. Mit meinem Haus am Waldrand habe ich wirklich Glück gehabt. Es ist wie in einem schönen Traum. Die Renovierung allerdings war eher ein jahrelanger Alptraum ...
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten besteht darin, dass ich nicht verrückt bin. (Salvador Dalí)
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.23 10:28
Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Acidhexe und Kräuterhexe
um die selbe Person handelt.
Es sind mir einfach zu viele Parallelen:

- Fast identischer Schreibstil
-Das renovierte Bauernhaus
-Svenja...
-Und einiges mehr

Falls dieses so ist dann lade mal bitte deine alten Tripberichte
hoch. Das waren mit großen Abstand die besten auf diesem Forum.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.23 08:40
Liebe Acidhexe,

vielen Dank für deinen Bericht. Danke für deine Offenheit und das Teilen deiner Erfahrung.

Es hat mir viel Freude beim Lesen gegeben und Mut gemacht nach langer Zeit auch bald wieder eine psychedelische Erfahrung zu machen.

Herzliche Grüße
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.23 23:02
Danke euch allen für euer Feedback! <3 <3 <3

@ crankdre87: Gut kombiniert, Sherlock! Ich muss mal schauen, ob ich die Berichte noch auf meinem Laptop habe. Beizeiten lade ich sie gerne wieder hoch.
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten besteht darin, dass ich nicht verrückt bin. (Salvador Dalí)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.23 15:41
Da stolpere ich nach langer Zeit aus vollkommen anderen Gründen mal wieder hier ins Forum, überfliege das aktuelle Geschehen und weiß schon beim Lesen des Titels deines Berichts, dass du es bist Hexchen. :)

Danke für diesen tollen Bericht, ich hatte beim Lesen alles bildlich vor Augen. Und das Lied der Schneeflocken, die vom Loslassen erzählen, kommt mir ein bisschen bekannt vor. Ich habe während meiner ersten MDMA-Erfahrung etwas sehr ähnliches erlebt. Ich war frisch getrennt, haderte noch sehr mit der Situation, hatte aber in der Nacht kaum daran gedacht. Bis ich in diesem Schneeschauer plötzlich die Erkenntnis hatte, dass es ok ist, jetzt einen neuen Weg einzuschlagen und dass ich meinen eigenen Weg gehen darf.

Schön, dass du wieder da bist! Ich dachte schon, die Tücken der Technik hätten es geschafft, dass wir uns nie wieder lesen würden.



Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.23 21:29
@ Fly2Night: Sei umarmt, Glühwürmchen!
Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten besteht darin, dass ich nicht verrückt bin. (Salvador Dalí)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.23 22:15
Sei zurück umarmt Hexchen :)
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)