LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.23 19:42
Meine frage ist ob wenn man im metadon Programm ist man auch Mal Heroin geraucht hat und man abends zum schlafen gehen Quetiapin 50mg ein nimmt viel schneller affig wird? Also haut das das Quetiapin das Heroin bzw das metadon schneller aus dem körper haut. Also das man affig wird evtl.? Bitte um entsprechende Erfahrungen mit den Konsum

Vielen Dank im vorraus für Erfahrungsberichte
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.23 06:47
Also bei mir ist das schon das alles schon eine Weile her, da ich mittlerweile clean bin.

Ich hatte trotz 10ml Metha täglich meinen 0,5mg bis 1g Shore geraucht.
DAS Seroquel hab ich erwa 3 mall die Woche genommen, um vom Koks runter zu
Kommen.
Wenn ich aus welchen Grund auch immer mal kein Alu geraucht hatte
Wurde ich leicht affig.
Das lag aber an der fehlenden Shore und das Seroquel hatte keinen einfluss ob ich es genommen hatte oder nicht.

 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.23 16:56
zuletzt geändert: 28.03.23 10:08 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Das Quetiapin hat damit ziemlich sicher nichts zutun. Mit dem Heroin rauchen wiederum treibst du halt nebenher deine Toleranz gehörig nach oben, sodass deine Methadon-Dosis danach nichtmehr ausreicht. Nimm dein Quetiapin weiter wäre mein Rat, ist ganz gut um schlafen zu können wenn alles andere versagt; was ja grad wenn man in der Substi ist und noch Beikonsum pflegt durchaus mal vorkommt.
Aber du machst es dir selbst nur schwerer, indem du neben der Substi noch Opis konsumierst. Ich würd dir also raten das Heroin rauchen und sämtlichen anderen Beikonsum von Opis zu lassen, du würdest dir damit selbst nen großen Gefallen tun denke ich.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.23 02:30
Ich kann pharmer nur beipflichten.

Heroin plus substi , damit dosierst du dich nur hoch.
Wenn denn das Heroin fehlt, reicht die substi nicht aus. Und du fühlst dich affig.

Entweder oder.
Kenne Leute die ihre substi nicht nehmen wenn sie vorhaben Heroin zu rauchen. Soll jetzt keine Anleitung sein.
Zusammen genommen jedenfalls ist doch logisch dass die Dosis dadurch höher wird. Das geht bei Opiaten schnell.

Viel Glück dir!
 
Traumländer



dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.23 08:33
bin auf 11ml Polamidon (55mg) und finde es absolute Verschwendung da noch H zu rauchen. Dann lieber mehr Pola, anstatt Shore.
Braunes Blut in den Adern... hier hast du was erreicht, wenn du umsteigst auf Weiß...
User gesperrt

dabei seit 2023
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.23 03:28
Ist es wirklich eine tolle Alternative?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.23 14:20
@stitches auf was bezieht sich dein "alternative"? Seh hier nur den guten Rat von pharmer.
 
Traumländer



dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.23 08:47
Also natürlich kommt es erstmal darauf an wie hoch deinen Substi Dosis ist.

Kann mir gut vorstellen, dass man mit ner Dosierung im unteren einstelligen Bereich durchaus was vom Heroin merkt.

Aber bei meiner Dosierung fahre ich besser, wenn ich einfach die doppelte Menge an Pola nehme. Bin ich auch gut drauf und das pusht mich gut.

Und man ich hab trotzdem ne saubere UK


Braunes Blut in den Adern... hier hast du was erreicht, wenn du umsteigst auf Weiß...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.23 13:42
zuletzt geändert: 09.09.23 14:13 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Solange das Metha an den Rezeptoren hängt ist jegliches Geld für H komplett aus dem Fenster geworfen. Selbst sich Kopfmäßig einzureden "da flutet was an", ist eig. quatsch. Klar, Suchtdruck hier und da, "Routine", einen wirklichen Rausch wirste aber nicht bekommen.

Und wenn die bei die Kapillar-Test machen und keine UK freu dich schon mal auf Diskussionen.

Kauf dir lieber dann was zu essen.


Kauft euch am Besten erst gar nicht das Braune.
Reset your brain...

Life’s great!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)