LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.23 20:29
Hallo zusammen, gibt es noch User aus dem Raum Reutlingen, die momentan noch aktiv sind. Der letzte Beitrag ist von 2017. Das ist schon ne Weile her...
Meldet euch bitte.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.23 22:10
Ja...
Aber bei Usern mit einem Beitrag bin ich skeptisch.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.23 17:11
Reutlingen ist doch weniger als drei Stunden mit dem Zug von München entfernt, oder?

20fox, wenn du mal oinkoink live sehen möchtest, sag' Bescheid. 2-3 Tage kann man auf meiner Couch schon pennen... außer du hast ne Katzenhaarallergie, dann wird's schwierig.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.23 16:57
Ja, kann ich mir vorstellen. Aber ich verbringe nicht viel Zeit am PC, deshalb kommen auch nicht viele Beiträge zustande...
Trotzdem würde ich mich freuen, sich öfter zu schreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.23 20:03
Hi, ich bin schon eine Weile nicht mehr aktiv im Forum, sollte sich allerdings hier wieder etwas tun wäre ich interessiert und würde wieder häufiger rein schauen :>
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)