LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.11.23 16:44
Moin Liebe Leute,

Ich muss jetzt noch einmal öffentlich nachfragen, obwohl es eigentlich eine Frage für die Admins und Moderatoren ist, aber vielleicht kommt das auf diese Weise mal durch. Bisher bekam ich nämlich nie eine Antwort auf diese Frage. Zweimal schrieb ich über die letzten Jahre schon jemandem.

Der Gedanke daran, meinen ersten Tripbericht, welchen ich hier vor etwa 10 Jahren veröffentlicht hatte, noch einmal zu lesen, kommt mir immer wieder. Ich habe alle Festplatten von mehreren Rechnern mehrfach durchsucht, sogar mit Data-Recocery-Programmen, aber kann den einfach nicht wiederfinden.
Wenn man hier einen Post löscht, bekommt man die Benachrichtigung, dass eine Kopie des Posts noch immer auf den Servern gespeichert wird. Womöglich ist das auch so mit den Tripberichten?

Ich kann mich noch an den Namen des Accounts erinnern, an den Avatar, an das ungefähre Eröffnungsdatum und auch an den Namen des Tripberichts. Eine ungefähre Zusammenfassung von den krassesten Ereignissen, die ich da geschildert hatte, ist auch kein Problem. Zur Verifizierung, dass das wirklich ich war, kann ich das alles bereitstellen, obwohl das nun schon zehn Jahre her ist.


Hoffnungsvoll

Euer Chy
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.23 19:30
Hey Chymus,

sorry dass du bisher gegen ne Wand geredet hast, viele unserer Teammitglieder (einschließlich mir) sind nicht so leicht zu erreichen. Generell sollte ich eig relativ kurzfristig über PNs zu erreichen sein, aber versprechen will ich da auch nix.

Zu deiner Frage: mein Gefühl tendiert eher zu nein, speziell wegen dem langen Zeitraum, aber sicher beantworten kann ich dir das grade nicht. Dado kann das, aber er ist den ganzen Dezember im Ausland; du wirst dich also etwas gedulden müssen. Ich werd es aber an ihn weiterreichen und nochmal auf dich zurückkommen.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.23 00:53
Nabend Pharmer,

Offen gesagt erwarte ich da auch nicht mehr allzu viel, aber freut mich, dass es durchgekommen ist und bearbeitet wird.
Dann habe ich bald endlich meine definitive Antwort. Top.

Danke für deine Rückmeldung und bis bald.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)