LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
2.525 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.24 16:08
zuletzt geändert: 24.09.24 00:07 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
Da ich auf die schnelle nix gefunden habe, eröffne ich mal hiermit.
Nachtrag 3...
Ich wurde gewandt das Zeug verleitet zum Exzess. Verstehe nicht warum, weil's eigentlich gar nicht so nen krassen "flash" wie MD oder Mephedron, crack oder h erzeugt. Aber nachdem ich das rauchen angefangen hab war kein Halten mehr. Hab nem kumpel gesagt er solle mir wegnehmen und als er aufm Weg war hab ich mir noch so schnell es geht auf jegliche Schleimhaut NEP befördert. Heilige scheiße. Ich glaube man erwartet immer irgendwie nen richtig fetten Rush. Aber der kommt nicht. Ist immer kurz davor. Und dann jagt man dem hinterher. Bei H und Koks (rektal/Base) kann ich das ja verstehen, da gibt's a wirklich ne fette Wirkung, zumindest die ersten male...aber bei NEP hab ich den nicht kennengelernt. Ich bin jetzt die dritte Nacht wach (allerdings vor Ewigkeiten mein Zeug abgegeben) und werde hoffentlich bald pennen. Überraschenderweise kaum Psychosemomente gehabt. Fühl mich auch relativ...OK. mal sehen wie das Morgen früh aussieht, wenn ich ganz runter bin.


Nachtrag ganz am Anfang weil wichtig:
Der erste Konsum mit zwei Näsle hat wirklich okayes craving und runterkommen erzeugt...
Ich hab am nächsten Tag dann bissle mehr zugelangt....und tja..m trotz Schule am Montag kräftig weiter geballert. Irgendwann angefangen zu rauchen. Es ist schon...spaßig aber gefährlich
Ich kriege beim Rauchen nicht Mal mem Rush hin, aber liebe einfach Blech rauchen. Die wirkzeit die im Internet mit 4-6h angegeben ist mag für Microsoding gelten, aber alles was darüber hinaus geht...ich seh irgendwie kein Ende in Sicht. Pyrazolam hat 0 geholfen, Zolpidem ein bisschen...aber statt zu schlafen kann man ja auch einfach weiter rauchen. Schon sehr bedenklich, wie fix das von"ganz nett" zu"ich bin zwei Tage wach und muss druff in die Schule"" ging. Die Substanz ist nicht Mal besonders krass...aber halt echt nett. Geraucht smoother als nasal, verdampft gut und rückstandsfrei, Imho durch den fehlenden Rush weniger craving (aber immer noch fleißig) etwas kürzere Wirkdauer angeblich, aber boi, ich hab das Gefühl die 200-300mg die ich seit Samstag Abend platt gemacht hab, die könnten mich mit Pech noch Lasagne wach halten. Ich bin echt kein Upper Mensch. Hui. So krass schnell eine Steigerung im Konsum hatte ich zuletzt bei Shore. Mag aber jetzt auch am der enthemmung durch die Benzos liegen.



Ich hab jetzt nach Jahren mal wieder NEP probiert und da ich eh noch drauf bin und das Schreiben gerade sehr viel Spaß macht, hab ich auch einen TB verfasst.

Den kann ich nur irgendwie nicht als TB hochladen. Es kommt immer die Fehlermeldung Titel,.Set und setting würden fehlen.

Deswegen:

Wenn ein Mod das für mich übernehmen mag, danke. Sonst steht's halt hier drinnen (aber n eigener TB in meiner TB Sammlung wär cooler).

Titel: N-Ethyl-Pentedron - macht Spaß, macht Wach, macht wach...und wach.

Set: Lagerfeuer, Schrebergarten, 2 Freunde, Gitarre, bisschen Bier, Sterne
Setting: leicht genervt vom weg, insgesamt Freude da zu sein.

Also ich hab mal Kath und mephedron angegeben, das kommt dem ganzen wohl am nächsten (ist aber doch weit weg davon).

Zu.Mir: ich hab irgendwie alles schon durch und probiert. Steh relativ fest leben. Bin kein großer Upper-Fan,. Abhängigkeitspotential ist bei mir eher gering. Opioide sind für.moxh deutlich heikler.

Fakten und seriöses:
NEP ist ein Cathinon, releases Dopa, Noradrenalin und bissle Sero. Seine Vorgängersubstanz Pentedron empfand ich als sehr angenehm. Die letzte Einnahme vor diesem TB von NEP und Pentedron ist jedoch schon Jahre her.

Was ist passiert:
Wir trafen uns zum chillen am Feuer eines Gütles, ich war etwas genervt des Weges. Angekommen glücklich. Dann haben wir eine Nase NEP gezogen, ca. 30mg (+/-10). Rededrang, stundenlange richtig schöne auch intime Gespräche. Gitarre spielen und singen fiel mir relativ leicht und insb. Beim Gesang tue ich mich meist eher schwer. Dieses Mal Klangs aber gut. Glaub ich. Wir chillen von 21-5 Uhr morgens, ich ziehe so ca. 5 Näsle 20-40mg und jeder 2-3 Bier 0,5l dieser Zeit. alle gingen heim, ich war noch fit. Mist. Paar Stunden mit Unterstützung von Benzos und Alk versucht zu pennen...nix. ne Tüte hat mich zumindest 4h im Bett ruhen lassen. Um meinen Schlafrhythmus nicht zu ficken, habe ich dann beschlossen wach zu bleiben und...dafür bietet sich NEP ja bekanntlich an. (Hoffen wir der Abend und ne Zolpidem macht mich müde).

Wirkung:

Ein ruhiger, angenehmer Upper. Das ruhige gechillte erinnern an Koks, auch die Hauptwirkung und Stimulation von ca. 2h. Trotzdem auch konstant ein angenehmer Rededrang, Dinge zu tun macht Spaß, ohne dabei gehetzt zu sein. Chillen ist aber auch kein Problem. Saufen geht auch, man merkt fast nix davon und Bier hat bei mir jetzt den Effekt gehabt, einfach nur ein bisschen abzustumpfen. Eher so Semi geil.

Die Stimulation selbst ist richtig richtig angenehm. Hier wieder eine Ähnlichkeit zu Koks, ich finde es sogar weniger subtil. Kribbeln in der Kopfhaut. Die Pumpe geht nicht krasser als bei Koks, eher weniger. Auch kein Vergleich mit anderen Cathinonen wie Hexedron und co. Man merkt es ist Dopaminlastig, wenig Adrenalin Arschtritt/Stress, trotzdem einfach gut drauf und aktiviert.
Die sero-Komponente ist sehr witzig, sie ist sehr hintergründig, ebbt als erstes wieder ab, aber solange sie da ist, gibt sie diesem doch Recht klaren (manche sagen kalt) Upper eine angenehme Wärme und "rauschigkeit"/verballertheit/genießbarkeit. Fokusierung ist auch bis zu einem gewissen Grad vorhanden, ob ich das allerdings zum arbeiten nehmen würde...ist schon eher hedonistisch, auch wenn man Recht klar wirkt. Die Pupillen werden keine MDMA-Teller, aber eine leichte Erweiterung ist vorhanden. Ebenso Bruxismus. Besonders psychotisch (und dahingehend hab ich Vergangenheit) o.ä war ich jetzt auch nicht, aber ich könnte mir denken dass nach 1-2 durchgemachten Nächten auf NEP... ungewöhnliche Gedanken aufkommen können.

Das runterkommen nach zwei lines war jetzt kein Stress, Alk hat weniger geholfen als zwei Joints (allerdings kiff ich fast nie, entsprechend stark wirkt Gras auf mich), aber angenehm ist das nicht. Beim abflachen der Wirkung merkt man:"ui das wird bissle unangenehm, vlt. Doch noch eine kleine". Kenne ich so in wesentlich stärker von mdpv und hexe. Gegenüber diesen beiden ist das runterkommen in moderaten Dosen aber kein Stress.

Essen geht überraschend gut. Klar, man freut sich jetzt nicht wie n Schneekönig, aber ist meilenweit von Pep entfernt, wo man an einem Stück Apfel schon ne Stunde rumkaut und es kaum runter kriegt.

Also dahingehend vom Kosten/Nutzen/Verhältnis schon OK, wenn man es schafft irgendwie rechtzeitig den Absprung zu schaffen.

Kater hatte ich nach 2 Nasen und einigen alkoholischen Getränken relativ normal für nen Bar-Abend. Bin jetzt allerdings am dritten Tag in Folge (jap, es hat schon ein Gewissens craving) , allerdings habe ich geschlafen und gegessen. Bin auch zuversichtlich Morgen/Montag wieder normal im Beruf zu stehen und weniger Gedanken an die Substanz zu verschwenden.

Größter Nachteil meiner Meinung nach ist wirklich die Schwierigkeit die Wirkdauer einzuschätzen. Im Internet findet man Angaben von 4-6, 10, oder sogar 20h ohne Schlaf. Natürlich spielen da die Dosen, Mischkonsum und Toleranzen der unterschiedlichen User stark mit rein.

Auf jeden Fall blöd, wenn man denkt man hätte noch gerne 2h Stimulation, aber pennt erst nach 10h "ein". 4,5mg Pyrazolam, bissle Alk und Ner Tüte ist auch kein richtiger Schlaf vorhanden, aber Augen schließen und 4h entspannen war sehr angenehm (vielleicht bin ich auch bissle eingepennt und hab's nicht gemerkt).

Entsprechend "tückisch" ist die kurze Hauptwirkung, denn das wachsein und runterkommen kann sich lange hinziehen. Ist nicht schlimm, wenn man noch was zu tun hat oder Gesellschaft. Nur Blöd wenn sich alle ins Bett verpissen, die Party ist vorbei und man steht dann da und merkt...Mist, ich seh kein Ende der wachheit. Aber hey schreiben macht Spaß.

Langzeit kann ich nix zu sagen, hab nicht vor das täglich zu nehmen, aber es
... Hat einen ähnlichen Sog wie Koks. Zumindest hab ich's jetzt drei Tage in Folge gezogen (mit Schlaf und essen).

Besonders gesund ist das ganze sicher nicht. Cathinone sind wohl alle eher übel fürs Herz. Bis jetzt hab ich's auch nur nasal konsumiert. Oral wäre mir die wirkzeit zu lang und geraucht...puh wie federt man das craving ab?


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)