LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.04 09:37
Gestern hab ich zum ersten mal pep gezogen.Ich finde es war wirklich nix großes außer das man hellwach war ohne es irgentwie zu bemerken *ggg* Teile sind schon geiler,aber wie gesagt wenn sich die Glückshormone abgebaut haben macht XTC nicht mehr so spaß.Deswegen lieber Pause erstma!!Auf Teile kann man ja ziemlich schlecht schlafen,also ich zumindest.Ich weiß nich wie viele Lines ich mir gezoegn hab ,denke so 4 oder 5 und noch 2 köpfe geraucht.Als ich dann abends um 3uhr nach hause kam und mich ins bett legte,wurde mir richtig schlecht.Nur wenn ich hellwach blieb,ging das Magendrücken weg.Naja irgentwann bin ich wohl eingeschlafen und hab was ziemlich "lustiges" geträumt.Lustig wars eigentlich nicht,aber sowas von real wie ich noch nie erlebt habe.Ich konnte mir vorm Schlafen das Thema des Traums quasi aussuchen.Hab wohl vorm einschlafen an den Abend gedacht: Saßen vorher beim kollegen so zu 5 mann und ham geredet und geraucht und und und...später warn wir zu 3 in der Wohnung meines Freundes.Von Müdigkeit keine Spur.
jedenfalls hab ich dann irgentwie weiter geträumt.So als säße ich immer noch bei den Kollegen und würd kiffen ectr. *ggg* war ja erst geil. Doch irgentwann flog so nen stein durch seine fensterscheibe.Meine Mum stand vorm fenster und brüllte rum: DU JUNKY,und vieles mehr,was ich allerdings nicht verstand.als ich schweiß gebadet aufwachte,dachte ich echt der Traum wäre real gewesen.Ich konnte wieder nicht einschlafen,dachte an Spinnen,die ich im fern gesehn hatte und der nachvollgende Traum enthielt diese Spinnen natürlich.Wieder ein Horrortraum und super Real.Später war ich noch in nem Supermarkt wo der Kassierer mich irgentwie beschissen hat und hinterher wurde mir alles geklaut.War echt super krass.
Ich frage mich jetzt obs wohl am pep liegen könnte...
was meint ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 13:09
High!!
Also ich denke doch schon, das das von deinem peppen kommt. solcher 'realen' träume hatte ich auch schon oft nachm feiern. das ist aber meinst nur die erste nacht .... laso wenn du das öfter hast, denn ist des schon krass...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.08.04 17:20
Moin!

Also ich denke, es wird am Mischkonsum (TCH+PEP) liegen.
Durch das Pep konntest du nicht richtig schlafen, und durchs Gras warst du doch irgendwie auf einer "Traumebene".
Jeder kennt doch die Tagträumerei der wir uns manchmal im bekifften Zustand hingeben.
Ich würde sagen dass du nicht wirklich geträumt hast, d.h. fest und tief geschlafen hast sondern einen eher unruhigen Schlaf hattest. Auch wenn du glaubst das du fest geschlafen hast.
Manchmal wacht man mehrmals in der Nacht auf, ohne sich am nächsten Tag daran zu erinnern.
Träume sind wichtig um mit dem was man erlebt klarzukommen, aber sie sind halt nicht real. Ich würde mir keine Sorgen machen, aber bei Pep besser mal zwischendurch ne längere Auszeit nehmen, weil sonst :shock:
"Its less in and out and more rocknroll." Edward Eichel

"Hauptsache es groovt, ne?!" Svenja
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.08.04 17:30
mmh, also ich wüsste nich, dass ich mich je an träume erinnert hab, nach pep konsum und gerade kiffe verhindert bei mir die erinnerung an träume...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.08.04 18:03
Da haste recht drogenkind wenn ich Kiffe kann ich mich nie an einen Traum errinern.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 20:09
Alsio ich kann auf teilen immer super pennen, kriege auch von teilen immer voll magenknurren und hunger!Keine Ahnung woher das kommt"!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 20:22

TeileSchmeißer schrieb:
Alsio ich kann auf teilen immer super pennen, kriege auch von teilen immer voll magenknurren und hunger!Keine Ahnung woher das kommt"!


hey, hunger hatt ich dieses wochenende aba au nach teilen, sogar während dem eigentlichem rausch.. habs bisher zwar nur 2x genommen aba kam mir schon komisch vor.. un während dem afterglow hatt hab ich ziehmlich viel bunte pixel gesehn.. jemand gleiche erfahrungen bisher mit "warner-bros"-teilen gehabt?
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.04 20:22
kenn das auch nich mit den träumen. also hab nach den 2, 3 malen bis jetz so geschlafen wie immer.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.04 00:19
also ich muss sagen pep hat mich nicht überzeugt.hat zwar super wach gemacht aber schlafen konnt ich auch.Nun ja ich kiffe täglich und mitm träumen hat das absolut nix zu tun.mal träume ich,mal nich,egal wieviel geraucht(bei mir).Deswegen dachte ich vielleicht es käme vom pep.Auf teile konnte ich anfangs nie schlafen,mit der zeit gings dann aber ,zwar nich super leicht aber auch nich super schwer.Ich wollte auch nich behaupten das es am pep liegt aber so nen realen Traum gabs noch nie.Ich dachte echt als ich wach wurde,es wäre so geschehen.Total krass und unbeschreiblich.Obwohls ja nix großes war.Am nächsten tag (also heute,bzw morgen is ja seit 12min)*ggg* war mir total schlecht.konnte nix essen und hatte magenkrämpfe.bis ich mir abends ne tüte geraucht hab.da konnt ich auch ma endlich wieder meinen magen befüllen,der seit tagen nur unregelmäßig was bekam,weil ich nur teile genomm hab(was bei mir widerum den hunger senkt,versinke regelrecht in magersucht,kann nix essen,bekomms einfach nich runter oder kotzt es aus).
Tja ja ich werde pep also nich wirklich wieder nehmen wollen.Da nehm ich lieber Coffein,bin wach und mir is nich schlecht am nächsten tag.
War also auch ma ne erfahrung wert,ne droge kennen zu lernen,die man nicht so mag.SOnst würde man womöglich alles fressen :wink:
naja leude ich wünsch euch noch süße träume.leg mich jetzt inne heia und schlaf ma lange.fange mittwoch die ausbildung an und nur morgen kann ich noch lang schlafen :D
dann gibts nur noch drugs am wochenende :cry:
aber weed abends inner woche :lol: :P 8)
PEACE!
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.04 08:39
bisher nur auf GBL intensive traeume gespuert, bei pep war da nie was ...
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.08.04 11:02
auf pep ist das kein schlaf, sondern ne ruhephase ^^ :shock:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)