LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.09.04 19:22
Hi leutz,
schon seit Tagen quält mich ständig die Frage bei welchem Anlass man anfängt zu kiffen!
Bei mir wars so klassisch wie sonst nichts, auf nem Rockfestival in meinem Dorf :D , war zwar nicht geplant aber Kumpel hatte was und da ich sturmfrei hatte wurde erstma kräftig geeimert. Man war das geil.

Und wie ist das bei euch 'passiert'?
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.04 19:24
vor 1 jahr und 6 monaten bei nem kollegen gefeiert danach noch ins gartenhaus gegangen 2mal am joint gezogen --&gt; null wirkung
zweites mal aufem schulhof , 2 monate später , selben leute. 3 züge vor physiktest^^^^^^^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.04 20:12
ne party von einem bekannten...
bong geraucht...nichts gemerkt, vielleicht hab ichs damals auch nicht richtig hinbekommen. hatte auch schon einiges getrunken...
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.04 21:50
Kannste hier ma gucken:  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3347
is zwar nicht ganz genau das, was du suchst passt aber
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.04 16:10
Mein 1. Mal war auf Klassenfahrt ... :P

Aber mal im Ernst: Kiffen ist doch eigentlich was, woran man sich erst gewöhnen muss, damit es richtig knallt, oder? :wink:
Ich hab bestimmt ein halbes Jahr gebraucht (allerdings blieb es bei gelegentlichem Kiffen), um mal die ganze Wirkung zu spüren. :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.04 19:37
ziemlich unspektakulär .. n bekannter hat mich gefragt ob ich auch ma ziehn will und ich hab paar mal dran gezogen aber nichts gespürt .. ich weiß nur dass ich wahnsinnig gefrohren hab weil winter war und ich im t-shirt draußen gestanden bin *Gg* weil dieser ausflug in wald (sie hatten wahnsinnig angst dass sie jemand sieht .. bisschen paranoia is ratsam vorallem bei uns) zum kiffen nicht geplant war ..ich mein der wald war 10 meter vom haus weg aber der schnee war 20 cm tiefer als vor dem haus *Gg* *jetz noch frier beim gedanken daran*
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.04 21:19
das erstemal hab ich braunen in ner Pfeife geraucht ich hab bestimmt 5 pur Köpfe geraucht und nix gemerkt ausser das mir kalt war und ich ne jacke im Sommer angezogen hab ^^

das 2 mal war 2 Wochen später auf ner Disco und viel besser !!! war auch gutes weed :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.04 13:25
das erste mal war zuhause mit ein paar leuten. n blunt machte die runde und da ich damals noch gar nicht vernünftig inhalieren konnte verabreichte mir'n mädel n shot... war auf jeden fall ne irre erfahrung, wobei nicht 100pro angenehm... hat dann auch ein zwei monate gedauert bis ich wieder lust drauf hatte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 13:36
also ich hab mit einem freund von mir schon öfter darüber geredet und er hat mir dann für silvester(glaub 2002?) was gegeben. :D
hab das dann mit einem anderen freund der auch noch nie hat zu zweit geraucht. :rasta: er war high, ich hab nicht wirklich was gespürt, war aber auch schon sehr besoffen. aber später hats dann geklappt-thanks to god. :mrgreen:
naja anfangsimmunität. :shithappens:
aber sonst: :dafür:
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.09.04 13:41
mit meinen besten kumpel und meiner ex freundin....

haben anfangs gar nichts gespürt, dann kam meine blöde ex auf die idee das milch da hilft bei thc....
na ja, nach 2 liter milch war immer noch nix....

dann hab ich immermal allein gekifft und mit derzeit wurds dann, lag warscheinlich auch an den drehmethoden^^
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 13:47
woher soll ich das wissen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 13:51
Also ich war mit zwei Kumpels auf einem Spielplatz, die beiden Kifften regelmäßig! Der eine hatte eine richtig geile Bong durch die wir rauchten :rasta: !ich hab schon nach 1 1/2 Köppen nur noch da gelegen und gefeiert!Wärend meine Kumpels noch einen nach dem anderen durchzogen! :shithappens:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.04 14:06
als ich das erste mal gekifft habe, also das heißt als ich was vom kiffen gespürt hab, das war auf ner kiff-party von nem guten kollegen der sturmfrei hatte.

wir haben alle zusammengeschmissen für das weed und einer hat nocht peace geholt.

ich hab erstmal zu dritt ne fette tüte geraucht und fand es komisch dass nix passierte. nach etwa 5-10 minuten war ich total high und hab mich über jede scheisse kaputtgelacht.

dann meinte der kollege der sturmfrei hatte: "ich fahr euch jetzt nen fetten film".

er meinte wir sollen uns (3 leute einschl. mich) auf sein bett legen und die augen schließen. er machte dann das licht aus.

ich hatte die ganze zeit übelste lachkicks und musste mich heftig zusammenreißen.

er startete dann auf seinem computer "Rollercoaster Tycoon" und drehte die boxen auf. kennt bestimmt einer von euch das intro von dem game, wo man so ne achterbahn hört wie sie hochgezogen wird und dann plötzlich hinunterfährt und man die leute schreien hört.

in dem moment hab ich soe ein heftiges kribbeln in meinem bauch gespürt als säße ich selbst in ner Achterbahn, einfach nur göttlich das Feeling.

Den Restr des abends haben wir noch mehrere Tüten geraucht, es war einfach geil.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 14:09
hm, hab damals mal nen tripbericht geschrieben, den kopier ich einfach mal rein *g*.

... is übrigens die erste veröffentlichung meines tripberichts.

lesen muss nur der, den's interessiert *g*


----

bericht: zuviel von gutem gras beim ersten 'richtigen' mal.

Naja, ich weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll, also das ganze begang damit, dass ich zu
einem Freund mit dem Zug fuhr um eben mal wieder etwas Spaß zu haben. Ich brachte
meinen Rechner mit und wir machten 'ne schöne, kleine LAN usw.
Das ganze war in den Weihnachtsferien über Silvester hin.

An Silvester gingen wir auf eine 100 - Man Party. Zuerst hörten wir nur etwas Musik und tranken
Bier. Gegen 22:00 Uhr verlohr ich ihn mal kurz aus den Augen, als ich ihn dann wieder sah gab er mir
ein Handzeichen (er Tat so, als ob er einen Joint rauchen würde) welches ich natürlich sofort richtig deutete *g*.

Aus den Massen an Informationsmöglichkeiten im Internet wusste ich über die 'wahren' Gefahren von THC bescheid.
... also das es im Grunde keine wirklichen Gefahren gibt.

Mein Freund ging mit mir also ins freie wo wir uns mit 3 mir unbekannten trafen.
Diese fingen dann an eine Tüte zu drehen und ich rauchte eben auch mit. Natürlich möglichst nicht zuviel und bla... *g*

Als die Tüte dann tot war, gingen wir alle zurück ins Haus wo wir uns dann auf eine Couch setzten und Musik hörten.
Ich verspürte keinerlei Wirkung, naja, ich war schon leicht glücklich, aber das könnte genau so gut am Alkohol gelegen haben.
Viel gespürt habe ich auf jedenfall nicht.

An dem Tag verschwanden wir noch 2 weitere male, wobei ich hier jeweils versuchte möglichst viel vom Joint abzubekommen.
Aber dennoch, eine Wirkung blieb aus.

Einen Tag darauf trafen wir uns dann nochmal. Natürlich war die Tüte schnell gedreht *g*.
Ich nahm so große Züge wie nur irgendwie möglich und behielt diese sicherlich an die 30 Sekunden in der Lunge.
... keine Wirkung ...

Naja, ich war schon etwas entteuscht. Am Vortag meiner Heimreise trafen wir uns mit einem weiteren Freund von uns, welcher
angeblich wirklich gutes Gras hätte. Das behauptete jedenfalls der Freund, bei dem ich die ganze Zeit über wohnte.

Wir gingen gegen 21.00 Uhr in die Videothek um uns 2 DVD's auszuleihen (Windtalkers und Tomb Raider 2 *gg*).
Zurück zogen wir uns zuerst Windtalkers rein. Ich wurde immer ungeduldiger auf das Gras.
Als der Film vorbei war, ging es dann endlich los...

Ich bekam eine Pfeife mit einem schön gefüllten Kopf in die Hand sowie die Anweisung, den gesammten Kopf auf einen Zug zu rauchen
und dann mindestens 10 Sekunden nicht auszuatmen. Ich weiß noch genau, dass ich erst über die Hitze des Rauches erschrocken bin,
aber dennoch schaffte ich den Kopf ohne große mühen und befolgte die 'Anleitung' meiner Freunde.

Nur wenige Sekunden (vieleicht 10? oder 15? aber nicht mehr wie 20!) merkte ich, wie mein Körper angenehm warm wurde, besonders meine Beine.
Etwa so, als würde man nach einem langen Fußmarsch durch den Schnee mit kaum etwas an, einen großen Schluck Rum bekommen. Nur eben intensiver,
besser usw. *g*. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er an der linken und rechten Seite über dem Ohr zusammengepresst werden, aber es tat nicht
weh oder so...

Wärend ich noch die Wirkung des THC's studierte, (mir war nicht so recht bewusst, dass das schon die Wirkung war, schließlich hatte ich soetwas
noch nie erlebt) legten meine Freunde Tomb Raider 2 ein. Das war für mich ein Anlass mich in einen Lachflash zu stürzen,
ich konnte garnichtmehr aufhören über die nun wirklich nicht lustigen Bilder die der Fernseher ausspuckte zu lachen.
Als dann noch einer der Freunde auf die Idee kam "boah, hat die Titten" zu rufen, konnte ich mich nichtmehr halten und hatte einen ca.
5 Minuten lang anhaltenden Lachkrampf... in dieser Zeit rauchte einer der Freunde seinen ersten Kopf.
Bei ihm hatte es wohl die selbe, wenn auch nicht so intensive Wirkung. Auf jedenfall reichte es dazu, uns in eine schreiende
Lachorgie zu stürzen über alle Gegenstände die sich im Zimmer befanden.
Ich versuchte Krampfhaft das Lachen zu unterdrücken, doch da war nichts zu machen...

Die Wirkung hielt in dieser 'extreme' etwa 20 Minuten an. Danach bekam ich einen "Headshot", welcher mich prompt höher wie die 'Ebene' nach dem
ersten Kopf schleuderte. Ich konnte garnichtmehr aufhören zu lachen, als der 'breite Freund' den
'nicht breiten Freund' auf meine Augen aufmerksam machte (welche wie 2 große, rote Äpfel wirkten), dieser sich dann direkt über mich beugte und ich bemerkte dass sich sein Gesicht
verzieht, bzw. bewegt (Es schwoll an, zog sich wieder zusammen, sah luschtig aus *g*). Zu diesem Zeitpunkt war mir bewusst, dass das wirklich das
THC war und ich wohl gerade meine erste Optic hatte (vom THC? Ich konnte es nicht recht glauben). Aber egal, schließlich wurde mir gerade mein
3. Kopf vorbereitet...

Es war mir fast nicht möglich die kleine Holzpfeife festzuhalten, denn diese tanzte von meinen zitternden Händen gesteuert vor meinem Gesicht herum.
Als ich dann endlich mal wieder zu einer 'ruigeren' Phase gelangte, rauchte ich also den 3. Kopf. Ich zog diesen wieder auf einen Zug weg und behielt
den Rauch wieder gut 10 Sekunden in der Lunge. Das inzwischen schon wirklich extreme Zucken meiner Beine spürte ich nichtmehr, aber ich sah es *g*.
Irgendwie fing ich dann an über gewisse Dinge nachzudenken, an die ich mich im nächsten Moment nichtmehr erinnern konnte. Aber es war egal, ich lachte
einfach darüber, auch wenn ich schon nichtmehr wusste, über was ich gerade lachte, was wiederum ein Grund war zu lachen.
Ich fühlte mich einfach wunderbar, der 'breite Freund' stopfte sich gerade sein 2. oder 3. Köpfchen und der 'nicht breite Freund' beschwerte sich
darüber dass es unmöglich wäre, den Film anzuschauen solange wir so laut wären.

Dann war mein 4. Kopf bereit, welchen ich dann nichtmehr auf einen Zug schaffte... die Hälfte rauchte ich durch die Pfeife, einen Teil der anderen bekam
ich noch über einen "Heady" mit. Ab hier (oder auch schon etwas vorher) kann ich mich nichtmehr an alles Erinnern, ich weiß nur, dass der 'breite Freund'
seine Digicam rausholte und einige Fotos von mir schoß.

Da saß ich nun, lachte, und wollte garnichtmehr damit aufhören. Irgendwann war Tomb Raider 2 zuende (Ich hatte NICHTS von dem Film mitbekommen... *g*)
und ich sollte wieder zu meinem 'nicht breiten Freund' nach Hause gehen, schließlich musste ich 2 1/2 Stunden später wieder aufstehen um den Zug um 8 Uhr
nach hause zu erwischen.

Ich versuchte mich dann nochmal kurz (halbe Stunde) an einem Multigaming-Spiel (Counter-Strike), wobei ich Gegner von Freund nichtmehr unterscheiden konnte.
Ich konnte überhaupt Gegner, Freund, Huhn, Wand, Tür nicht voneinander unterscheiden...

Irgendwann war ich wieder klar genug um ins Bett zu fallen wo ich dann die restlichen Stunden lag.
Als ich dann geweckt wurde, fühlte ich mich eigentlich gut, bis auf das schmerzhafte Gefühl eines starken Muskelkaters in meinem linken Arm.
(Von der Schulter bis runter in die Fingerspitzen). Ich dachte nicht weiter darüber nach und packte noch schnell den Rechner in den Koffer.
Irgendwann dann saß ich im Zug, wo ich des öfteren mal kurze Zuck- bzw. Lachanfälle hatte. Richtig schmerzhaft wurde dieses "Muskelkatergefühl" als
ich vor übermüdung Gähnen musste, dann fühlte es sich an, als würden sich alle Muskeln bis auf ein Minimum zusammenziehen und dann langsam
wieder 'aufblähen'. Ich war allerdings zu müde um mir darüber Sorgen zu machen.

Nach einer 7 stündigen Zugfahrt kam ich dann daheim an, wo ich von meinem Vater in Empfang genommen wurde (Er merkte nichts). Das Zucken war zu dem Zeitpunkt
eigentlich ganz verschwunden, aber das "Muskelkatergefühl" hielt noch an. Gegen Abend glaubte ich dann, es sei nun vorbei, allerdings täuschte ich mich da.
... Und da sind wir jetzt, um genau 03:10 Uhr, ca. 27 - 28 Stunden nach dem ersten Kopf. Naja, das Muskelkater ähnliche Gefühl ist weg, aber ich zucke jetzt wieder
recht häufig und mein linkes Bein erwärmt sich seit 3 Minuten wieder etwas. Das Zucken geht mir vieleicht auf den Geist, z.b. genau jetzt drehte sich mein Kopf
ruckartig nach links und meine linke Hand will nicht auf der Tastatur bleiben. Ich mache für heute Schluss mit dem Text und schreibe wohl dann wieder weiter,
wenn das Zucken komplett vorbei ist. Aber eines weiß ich jetzt schon; von diesem Freund besorge ich mir wieder was *g* - dann rauche ich aber 2 Köpfe weniger ;)

{Nachtrag}
So, es ist jetzt 19:29 Uhr, ich bin seit ner halben StDasunde wach. Das Zucken ist vorbei, das "Muskelkatergefühl" auch fast komplett. *g*
Das war mein erster Drogenbericht, ich hoffe er gefällt euch. Eigentlich ist das ja keine Erfahrung, welche man unbedingt aufschreiben müsste,
aber ich denke Drogenberichte die von 'ganz normalen' Erfahrungen berichten, sind gerade für Einsteiger recht praktisch.

----

der tripbericht ist alt, und meine einstellung bezüglich 'keine gefahren bei THC hat sich geendert'.

will ich nur anmerken... :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.04 05:30
Das erste mal war bei nem kumpel hab vorher noch gar net gewusst was das wirklich ist da war ich 13. hat der halt gebaut und wir haben den dann zusammen geraucht. hasch war es glaub ich. gemerkt hab ich nix oder ich hab die schickung zu diesem zeitpunkt noch gar net gerafft. das erste mal wo ich richtig high war , war auch beim nem kumpel der hatte tower 2 da hab ich dann 3 köpfe geraucht...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »