LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.09.04 18:48
noch ne kleine frage zum head-shop
wollt nur wissen ob das habichtskraut das man dort bekommt sich auch zum drehen von zigaretten eignet.
das was ich bis jetzt gekauft hab war dafür ideal.
nur das was man dort auf den bildern sieht, schaut so grob aus.
thx für alle antworten
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.04 18:49
falls es so wäre, kannst es ja mit hand, grinder oder messer kleiner machen oder?
unnötig imho, sorry
edit: sollte kein angriff oder ähnliches sein
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.09.04 19:22
jo scho ok,
aber bevor ich mich daheim mitn messer stundenlang hinsetzt und vorher alles rausnimm und nahcher wieder einpack, kauf ich mas lieber von wo anders, auch wenns a bissl teurer is.
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.04 21:36
is zwar ot, aber trotzdem kommt mir die 'story' irgendwo in den 'sinn'...

war ma in nem headshop und hab nach habichtskraut gefragt... irgendwie muss die verkäuferin auf die idee gekommen sein, dass ich mit diesem komischen kraut wohl weed meine und hat mich dann rausgeschmissen...! sie wollte es mir auch nicht abnehmen, das ich kein weed kaufen wollte...

o.O
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.09.04 18:58
:lol2:
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)