LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.04 23:30
Hi Leute! :D

Mein Kumpel und ich wollen morgen Abend mal die Holzrose ausprobieren und stellen uns auf einen Trip in der Natur ein. Meine Freundin will dabei sein und als Tripsitterin das Ganze filmen. Ich hatte bloß noch keine Erfahrung mit anderen Drogen außer Alkohol, genau wie mein kumpel.

Ich habe mich schon sehr lange informiert und viele Infos durchgewühlt. Naja, das Meiste habe ich halt hier gelesen und auf verlinkten Seiten.

Ich weiß nur nicht, wie ich die Holzrose am besten konsumieren soll. ich denke mal vom Zerkauen ist abzuraten, da dies ziemlich langwierig und sehr ekelhaft zu sein scheint. Wäre das beste die Samen zu zermahlen und sie dann in cola oder VitaminC Tabletten zu vermengen und dann zu trinken? Ich dachte das das LSA nur durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird. Soll ich den Saft dann so lange im Mund behalten bis ich nicht mehr kann, oder wie?

Naja, ich werde auf jeden Fall erstma alles vermengen und dann trinken....

Einen Tripbericht werde ich dann nachher schreiben und (nur ganz ganz) vielleicht das Tripvideo veröffentlichen :)


cu, all b4se
Geht mit Gott!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.09.04 23:54
also ich stell mich auch schon auf meinen ersten woodrose-trip ein.
ich werd das folgendermasen zubereiten.
4-5 holzrosen in mineralwasser ohne kohlensäure ein paar minuten einlegen.
dann die weiße schickt abkratzen(wegen übelkeit)
dann zerkleinere ich die samen.
zu dem wasser noch zitronensaft dazu(für vitamin c)
samen wieder paar minuten reinlegen.
danach alles zusammen trinken
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 00:15
hmm...also bei meinen Holzrosensamen seh ich gar keine weiße Schicht... Ist die schon ab?! komisch..
Geht mit Gott!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.04 00:17
Ich glaube die bildet sich dann wenn die die paar Minuten im Wasser liegen und dann kratzt du die von der wasseroberfläche ab..........bin mir aber nicht sicher...........


greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.09.04 00:38
ja glaub das is auch so - bin mir aber auch nicht sicher weil ichs noch nicht probiert hab. hab nur immer wieder gelesen dass dann die übelkeit nicht (so) da is. hab auch mal gelesen(glaub hier irgendwo) dass man vorher ne tablette gegen übelkeit nehmen kann. da würd ich allerdings aufpassen wegen wechselwirkungen.
ach ja hab ic vorher vergessen. du solltest ein paar stunden vorher nichts essen-ebenfalls wegen übelkeit

greez und viel spaß - berichte dann mal
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 12:02
So heute ist es dann soweit. Ih bereite grade die Samen zu und sehe dass auf diesen eine sehr hauchdüne Schicht vorhanden ist die mühevoll abgeht. Naja zur Dosis - Ich 6 mein Kumpel 7 Ich wiege 53Kg und er 65Kg... Ich erzäh euch dann morgen...oder übermorgen wie's war...


edit: habe Heute morgen nichts gegessen...inner SChule 1x500ml Eistee und 2xTwix. Werde gleich wieder zur SChule fahren und dann 1,5 Stunden Sport haben.

Dann werde ich um 15uhr gammeln bis 5Uhr, dann zum Schach, dann um 20Uhr zur Freundin, Digicam holen und dann irgendwo auf ner Wiese filmen...habe vor nichts mehr zu essen, es sei denn direkt nach dem Sportunterricht...ma sehen...


cu, b4se
Geht mit Gott!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.09.04 13:12
na ich bin schon gespannt auf deinen bericht ;)
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 15:49
zermahle die samen gut sonst kann es bis zu 3 stunden dauern bis zur wirkung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 16:04
Habe nun mit der Kaffemühle 14 Samen zermahlen... ist das gut bei einem körpergewicht von 53Kg und 65Kg? Sieht ziemlich wenig aus...wie Mehl irgendwie...naja...ma sehn..ich erhöh die dosis ma um 2 samen und mahl die dazu...oder soll ichs bleiben lassen?
Geht mit Gott!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.09.04 16:52
na ja, für deinen ersten trip würd ich dir raten das die menge so in ordnung ist mit den 2 samen noch dazu, aber ich würde beim ersten mal nicht übertreiben :wink:
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.09.04 18:34
kommt drauf an von wo du die samen hast - hier im forum is öfter schon erwähnt worden, dass man von denen von verplant.com mehr braucht-dann würd ich sagen die menge is ok.
ich hab bei headshop bestellt und werd meinen ersten trip mit 4-5 starten.

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 18:45
Ach scheiße...bin irgendwie eingepennt...naja werden gleich zur Freundin fahren...2 Samen mahl ich eben noch und dann geht's ab...is zwar n bischen kalt -kann auch sein weil ich grad geschlafen hab- aber ich zieh mir n Pulli drüber und dann die ganze scheiße runter spülen...

cu, b4se
Geht mit Gott!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.04 02:53
mmh....war extrem scheiße...

haben gemahlrene Samen mit cola runtergespült--->ge ext und dann nix gemerkt außer müdigkeit...waren so 16 Samen...naja war halt scheiße und haben widerlich geschmeckt..hatte brechreiz dabei...ekelig.. :evil:
Geht mit Gott!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.04 13:41
Hm mein erster Trip war auch in der Natur und war der Hammer. Waren etwas mehr als 10 Samen. Mein letzer Trip war aber so enttäuschend (andere Samen) das ich keinen Book mehr drauf hab. Ist schon merkwürdig mit der Holzrose. Vielleicht liegt das an verschiedenen Ernten. Es gibt Samen da nimmt man 2 und is schon drauf. Und dann nimmt man von anderen 10 und ist nur fertig und wartet das es vorbeigeht.

Achja wenn man 16 extrem Starke erwischt und nedmal 65 Kilo wiegt dann hat man nen höllischen Trip...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.09.04 21:47
ja wenn du die samen von verplant.com bestellt hast, kanns das schon geben. wurde schon öfter gesagt dass man da mehr braucht als sonst.
willst es nochmal probieren, oder lässt es jetzt erst ma?
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »