LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.04 17:09
Wie viel von einer Pflanze sollte man einnehmen wenn man sie zum ersten mal testet?
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die noch nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.04 17:13
Am besten konsumierst du sie gar nicht... :wink:

Ansonsten benutz mal die Suchfunktion.

MfG
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.04 17:19
Ich hab mir mit einem Freund das erste mal ohne uns zu informieren 8 (!) Blüten geteilt. Konnten echt froh sein, dass der wirkstoffgehalt offensichtlich nicht so hoch war, sonst könnte ich jetzt diesen post nicht schreiben. Hat aber immerhin mit gereicht, dass zeugs nie wieder anzurühren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.04 17:51
@ PSYcH3DeLic
hast du denn nicht von dem einen Jungen gehört der sich die Zunge und den Penis im Rausch von der Engelstreomphete ampontierte?
Dosieren kann man die Nachtschattengewächse nicht, da der Wirkstoffgehalt von Planze zu Pflanze extrem schwankt. Außerdem soll der Rausch mehr als anstrengend sein, würd es sein lassen, es gibt schöner Dinge :wink:
mfg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.04 18:13
unter meinem fenster wächst seit 1 jahr eine engelstrompetenpflanze, aber ich ibn echt noch nie auf die idee gekommen da was zu konsumieren von der ... würds auch lassen
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.04 18:24

Zitat:
Wie viel von einer Pflanze sollte man einnehmen wenn man sie zum ersten mal testet?


Das wird dir niemand sagen können. es kann sein das du von einer blüte auf der intensivstaion landest, es kann aber auch sein, das du von 5 blüten kaum was merkst. die wirkstoffmengen schwanken schon von blüte zu blüte gewaltig.meine mal irgendetwas vom faktor 1000 gelesen zu haben.

um überhaupt einigermaßen sicher zu dosieren ist es am besten sich aus möglichst vielen blüten (am besten von verschiedenen pfalnzen) ein möglichst homogenes pulver zu machen, mittels dem man sich dann langsam hochdosiert.
stoned is the way i walk.....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.04 22:14
@PSYcH3DeLic

guck ma hier echt im forum rum, gibts ganz viele threads und infos dazu.

und ohne irgendwelche ausführlichen und genügend informationen würd ich das an deiner stelle nich machen. wenn ich zurück denke, hätte es bei mir beim ersten mal richtig schief gehn können, schön wars auch nich grade.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 22:17
Engelstrompete :dagegen: :dagegen: :dagegen:

viel zu gefährlich - bleibende halus, psychoschaden, krankenhausaufenthalte, tod,...
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.04 20:07
Ohne groß moralisieren zu wollen, will ich dir eindeutig davon abraten. Ansonsten kannst du das Risiko der Wirkstoffschwankungen dadurch etwas entschärfen, das du viele Blüten sammelst, trocknest und zu einem Pulver verarbeitest. Dieses Pulver ist jetzt vom Wirkstoffgehalt einigermaßen homogen. Jetzt müsstest du dich langsam mit der Dosis hochtasten. Safer use bei NSG-Tropanen gibt's aber imo nicht.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.09.04 20:28
hey,ich bin einer der nen engelstrompeten trip stark und optimal(!?) erlebt hat.ich war 3 tage drauf.man läuft durch die gegend,merkt nicht das sich was verndert hat.es ist normal mit hinkelsteinen wirres zeug zu reden.augen ohne iris.besessenheit.ich hatte keine nebenwirkungen,nur das der hinkelstein im vorgarten eines polizisten stand.....
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.04 20:33
Ich habe damals knapp 2 Blüten gefressen und war fertig wie sonst was.
3 Tage Dauerhallus.Hab mein ganzes Zimmer verwüstet und wusste davon nichts mehr.
Zudem hab ich mich bald selber abgefackelt.
Hängen geblieben bin ich auch davon ne Zeit lang.
Konnt 3 Monate nicht mal mehr alleine einkaufen gehen und wusste nicht,ob die Leute,mit denen ich jetzt spreche wirklich da waren oder nur Einbildung.
Ist jetzt genau ein Jahr her und Hallus hab ich immer noch.
Zwar nicht mehr so heftige aber wenn du Lust drauf hast ab und an mal plötzlich irgendwelche Schatten auf dich zukommen zu sehen oder Insekten...
Manchmal kommt mir die momentane Situation-Realität auch total unreal vor.
Das ist echt n Scheißzeug.
Kannst dich vorbereiten so viel du willst.Bringt dir alles nix.
Auch n Tripsitter ist egal.Möglicherweise bringst du den auch noch um auf dem Trip :roll:

Naja,falls du es doch machst,hoffe ich,dass du während des Trips und danach klar kommst!
Greetz
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.04 21:01
Ich habs doch gelassen und das Zeug weggeworfen, lieber mal ne Tüte rauchen :roll:
danke für die Infos und vielleicht Lebensrettung :lol:
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die noch nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.09.04 23:23
braver junge, so ists recht
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.04 00:05
Ist echt besser so.
Hast nix verpasst.
:o)

Greetz
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.04 21:06

Zitat:
Ich habe damals knapp 2 Blüten gefressen und war fertig wie sonst was



Damit macht man, wenn überhaupt, NUR Tee.
Ich hab dass jetzt 3x gemacht.... Hab nix von gemerkt, außer am nächsten Tag riesen Puppies und in ~3m entfernung alles unscharf gesehen..... Hab auch Kumpels die geile erfahrungen gemacht ham( 3h alleine Party gemacht )
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »