LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 22:04
moin zusammen,
wollt mal hier den verlauf/motivation usw beschreiben.
und hilft mir wahrscheinlich auch wenn ich drohe schwach zu werden(sieht atm nicht so aus).
also: vor 2 jahren angefangen zu kiffen , anfangs max. alle 3 monate mal nen 10 ner (der dann 4 tage hielt).
als ich dann meine eignen conncetions hatte(früher nur über freund) wurde es bissle öfter vll.alle 2-4 wochen was geholt , immer nur wenig. schon öfters mal mitgeraucht.
vor 10 monaten wurde es dann mehr und mehr...bis ich dann vor 4 monaten bei täglich angekommen war.
oft auch nur abends , 3 headies vorm einschlafen(1kippe mische).

in den letzten 6 monaten stieg mein kaffee konsum von 1 tasse am morgen auf 3 tassen+6-12 am nachmittag.
dann einmal vor 5 wochen 600mg dxm+alk , vor 1 1/2 wochen 600 mg+kiffen.
dann vor 5 tagen erste mal teile , 4 stück.

auf dem xtc trip hatte ich dann die idee: so ne pause wär ja mal was tolles... ähm gesundes.

nach der mdma erfahrung hatte das kiffen auch nix mehr für mich , bis auf die hilfe beim einpennen.
na jedenfalls , samstag abend letzte kiffe geraucht, 2 gr peace am sonntag freund geschenkt (gestern noch 0,5 gr grass unter sofa gefunden --> klo)

desweitern habe ich meinen kaffee konsum auf 2 tassen/tag begrenz , rauche nurnoch halbsoviele kippen (von 20-30 auf 10-15).

na jedenfalls: bis jetzt war alles easy. denke nicht an kiffe , auch mit weniger kaffee komm ich gut klar. trink jetzt viel mehr tee.

na egal , seid sonntag kein grass/peace/dxm/xtc/etc. angerührt , mir fehlt nichts. ich fühle mich klarer im kopf , diese leichte verballertheit ist weg.
nur abends , wenn ich wieder 30 min im bett lieg und versuch einzupennen denk ich mir: jetzt nen kopf wär was feines... nur zum einschlafen.

einzigste negativität ist dass ich bissle aggressiver geworden bin , dass liegt aber ehr an anderen problemen(staatsschutz ist was feines..)

na werd dann mal reinschreiben wie es weiterläuft , vll. auch ein ansatz für viele kiffer ne pause zu machen.
wie steffi(drogenkind) schon öfters gechrieben hat: kiffen ist ne gewohnheit.

mfg , uru
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.04 23:48
viel glück
is imho mal ne gute idee...mach ich auch...is mal gut...naja vlt am we ein bischen alk...
:dafür:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.04 06:08
Viel Glück.
Falls das mit dem Schlafen auf Dauer problematisch ist (kann sich bei Dauerkiffern schon mal ein paar Monate hinziehen), könnte Melatonin behilflich sein.


Zum Thema Alkohol:
alk ist auch ne Gewohnheit.

Ich brauch schon seit Jahren keinen Alk mehr wenn ich am WE weggeh (nein das liegt nicht daran dass ich andere Drogen konsumiere, denn bis "ein paar" Parties diesen Sommer bin ich meistens nüchtern gewesen ;) )
Liegt vielleicht aber auch daran dass ich meist eher in Clubs geh und es mir da zu teuer ist alkoholische Getränke zu kaufen. Auf Privat/Geburtstagsparties fahre ich meist mit dem Auto weil ich derjenige bin der es am ehesten verkraften kann nichts zu trinken und dann die ganzen besoffenen heim fährt :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.04 10:32
das einpennen klappt super.
ich trink die letzte tasse kaffe(wenn überhaupt) um ~~16,00, mache mehr sport.
und statt bis 0,30 vor pc zu hocken , dann 3 köppe und umgibben , machs ich nu so: gegen 11,00 pc aus , bissle musik hören , tee trinken und buch lesen , einpennen. läuft super =)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.04 15:29
Beende deine 2 Wochen Drogenpause NICHT mit mdma. Gib dir Zeit, das richtig setzen zu lassen.

Du fühlst dich jetzt erhaben, ausgeglichen, hast einiges mehr an Lebenssinn, hast Motiviation und Antrieb, dein Leben konstruktiv zu gestalten. All das wurde von mdma ausgelöst, aber denk dran: Alle folgenden mdma Erlebnisse werden nicht mehr sowas auslösen, sie werden dir vielleicht noch andere Erkenntnisse schenken, aber oft auch einfach "nur" ganz viel Spass.
Geh vorsichtig damit um ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.04 19:54
ich wusste es , er kann gedanken lesen :lol:
ne wenn anfängst erst bissle weed , vll. dxm(ehr nicht).

btw eine frage: wenn ich mir teile hole , im baggy , wie lange haltbar bei zimmer temperatur+dunkelheit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.09.04 21:58
vorm einschlafen ein schwarztee sollte super helfen.
aber achtung: lange ziehen lassen sonst wirkt er wie kaffee(koffein!)
ansonsten: RESPEKT + VIEL ERFOLG

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.04 23:25
klappt alles top.
hab gerade volles rohr 20 min trainiert bis ich einfach nimmer konnte( 200 situps am stück 2 mal)(liegestützen bis ich aufs gesicht geklatscht bin usw)
jetzt duschen , dann noch 20 min pc zocken und ab ins bett :)
gn8 leute und danke für die vielen antwortem :)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.10.04 01:04

stk schrieb:
vorm einschlafen ein schwarztee sollte super helfen.
aber achtung: lange ziehen lassen sonst wirkt er wie kaffee(koffein!)


greez



das geht auch mit grünen Tee... wirkt gut, wie´s auf der Packung steht, nach 5 Minuten ziehen "entspannend" :wink:
ok, aber ich finde vorm einschlaffen das trotzdem nicht gut, is ja so oder so noch koffein drin... probiert mal mit einer Bannane und warmer Milch (im Mixer zusammen verrühren) das soll übelst "einschläfernd" wirken
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.04 02:10
ey wasn absturz.
:? war erst mit bekannten im stadtpark , was getrunken(3 bier und 2 schlücke wodka).
hab speed+teile angeboten bekommen , abgelehnt.
dann bowlen gegangen , meinen freundinnen zugeguckt, mit dennen noch 3 pinchen tequilia getrunken+1 bier.
dann mit nem anderen mädel zu ner freudin von mir hingefahren.
laufen war schion schwer, und mir war schlecht. bin dann bei dem mädel zuhause umgekippt , die wollten noch mit mir labern , nix auf reihe gekriegt.
bin nach ner stunde wieder wach geworden , ich verabschiedet rictung haltestelle , nachtexpress nach hause genommen.
hätte fast innen bus gekotzt , mir gehts immernoch zum kotzen. hab kopfschmerzen usw :?
hab mir gerade aus meinem mörser ordrin ich immer mische mache , nen kopf peace rausgekratzt , den ich gleich rauche um schnell einzupennen.
das wars für mich und dem netten ethanol , ich fühle mixh als hätte ich nee starke vergiftung , was ja auch zutrifft. wasn scheiss , letztes mal für mich in ganz ganz geraumer zeit.
gn8 uru
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.04 02:52
hi uru... hoffe, dass es dir bald wieder besser geht - aber hoffe auch, dass du nicht so bald vergisst wie's dir ging :wink: (schätze du weisst was ich meine). und im übrigen, meine hochachtung bzgl. der drogenpause - also das du dir sowas überhaupt vornehmen kannst - respekt *salutiert*
gute nacht bzw wohl eher guten morgen!
laura
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.04 05:51
nachdem ich mein erstes richtiges mdma Erlebnis hatte kam mir Alkohol einfach nur noch lächerlich und primitiv vor ... und ich hatte auch seitdem keinen Vollrausch mehr.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.04 11:47
Hatte mir ähnliches wie du, in der letzten woche von den sommerferien vor genommen. hatte einfach schon fast genug von der ganzen gammelei.
wollte sobald die schule wieder anfängt regelmäßig sport machen, versuchen auf meine einschlaf kifferei zu verzichten, und in meinem letzten jahr schule nochmal so richtig reinhauen, nicht mehr so viel zeit mit nichts tun vergeuden usw.

bis jetzt hab ich noch nichts von all dem auf die reihe gekriegt, die faulheit hat vorerst gesiegt.
selbstdisziplin?WIE? WO?WAS? Was ist das? hat mir meine mutter noch nie gekocht... :?


wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel durchhaltevermögen und jede menge selbstdiziplin :wink:
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.04 12:28
wuharhar zum glück kaum kater , gestern noch nen liter wasser geext.

@hyde: war bei mir so: ich hab mire gedacht: wie assis isser eigenlich nur mit einer droge einschlafen zu können? wie scheisse isses immer total verballert rumzurennen etc etc etc
und dann gehts eg ganz einfach , an den ersten paar tagen wo ihr nix raucht reibt mal richtig extrem sport. stundenlang , lenkt ab und ihr seid so müde dasser einfach umkippt.

@tuso: ich glaube so wirds bei mir nu auch sein T_t.

jan
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.04 12:19
ehmmmmmmmm ja :shock:
gestern abend : kirmes -disco-bar-disco
ich glaub ich habs ein wenig sehr übertrieben.
18.00-20.00 : 3 pils+0,4l martini
20.00- 21,30:2 cola+bier+2 joints
21,30 -00,30: 1 wodka redbull , 3 pils , 6 cola+bier, ein teilchen(orang , kapselform , ziemlich gross: da war alles drin nur kein mdma. pupilen null veränderung , kein drang zu bewegung aber: guet laune , nimmer müde , übelst bock auf cigaretten.wat war da drin? )
00,30-5,30:2 wodka redbull , 3 pils , 3 cola+bier , 2 gläser cola.

UND NEN ENDGEILES MÄDEL KENNEN GELERNT :P

ich hab keinen plan.
hätte eg vollder absturz werden müssen , mir gings aber bis 6 uhr nur super(da war ich zuhause T_T ).
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »