LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 135) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.04 20:30
schauen wir mal wie hier im Forum so gebaut wird :)

my turn:

porros.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.10.04 22:02
etwas grumm oder?^^
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.10.04 22:07
lol sehr krumm..... meine sind perfekt,kerzengrade und ein paper lang ayo das wars halt.... Tip immer aus Kippenschachtel
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 22:29
1. sind die nicht wirklich vorzeigbar.
2. was soll der thread? hä?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.10.04 22:50
naja die ersten schaun ja nicht sooo toll aus - hab ich schon bessere gesehn/gebaut. aber der schware schaut irgendwie cool aus... :D
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.04 22:52
Krumm schon, aber dennoch ok... :lol:

Was solls, hauptsache Zeug und Material oder Bong! HEHE 8)

PS: Was ich nicht schon alles als 'Tip' verwendet habe... :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.04 22:55
also wenn ich solche tüten bauen könnte wär ich schon mächtig froh! ich könnt ja jetzt zur allgemeinen belustigung versuchen ne kippe zu drehen - sieht aus wie, keine ahung - wie wenn man ne tüte baut obwohl man die letzte schon ncht mehr alleine anzünden konnte... FINSTER
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 12:44

Uru schrieb:
1. sind die nicht wirklich vorzeigbar.
2. was soll der thread? hä?



das forum ist dazu da um erfahrungen, kenntnisse erlebnisse usw, auszutauschen. ich würde gerne sehen wie andere leute ihre tüten bauen, man kann ja noch was dazu lernen. nur weil einige hier zu faul sind ein bild hochzuladen, muss man nicht direkt so ne kagge schreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.10.04 13:57
ja klar, hast schon recht....
am besten stellen wir doch alle mal unsere tüten hier ins forum....

mit dem hosten is kein problem^^
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 15:12
mich ärgert es auch immer wenn leute so nen dummes kommentar schreiben oder meinen das Thema wäre überflüssig oder so...warum lesen sie es sich dann durch? denkt euch doch euren teil.nur weil es euch nich interessiert,heißt es noch lange nich das es keine gute idee is...liegt immer im auge des betrachters...also lasst die leute (uns) also doch in rihe schreiben,quatschen und lachen wie wir wollen!! Hauptsache WIR haben unseren spaß und werden nicht ewig von EUCH genervt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 15:23
Hey opernment,
der linke und der rechte sind echt schoen. Ich würd ja auch photos posten, hab aber keine digi-cam´ :cry:
Ich bau meine tips immer aus u-bahnfahrkarten, aber das rest-papier reiss ich eigentlich immer ab, beim brennen hab ich mir schon nen paarmal loecher in die tüte gebrannt. :(
warum ist minus mal minus plus ???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 15:57
"Hanf_beni" schrieb:
mich ärgert es auch immer wenn leute so nen dummes kommentar schreiben oder meinen das Thema wäre überflüssig oder so...warum lesen sie es sich dann durch? denkt euch doch euren teil.nur weil es euch nich interessiert,heißt es noch lange nich das es keine gute idee is...liegt immer im auge des betrachters...also lasst die leute (uns) also doch in rihe schreiben,quatschen und lachen wie wir wollen!! Hauptsache WIR haben unseren spaß und werden nicht ewig von EUCH genervt


Warum wirst Du eigentlich immer so wahnsinnig schnell aggressiv ... ?
Das muss echt nicht sein, finde ich ...

"Niemand hat die Absicht, Dich zu nerven!" klugscheiss_.gif
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:05
jenau andere mdma user rallen mich :lol:
warn nen bissle scheiss drauf nicht immer alles persönlich nehmen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 16:37
zuletzt geändert: 05.10.04 16:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)

clemens schrieb:
Hey opernment,
der linke und der rechte sind echt schoen. Ich würd ja auch photos posten, hab aber keine digi-cam´ :cry:
Ich bau meine tips immer aus u-bahnfahrkarten, aber das rest-papier reiss ich eigentlich immer ab, beim brennen hab ich mir schon nen paarmal loecher in die tüte gebrannt. :(



hi!
ja das hatte ich auch schon mal mit den löchern, abreißen kann ich noch nicht, da fällt mir die ganze tüte wieder auseinander ;)


und zu dem hosting post,

 http://imageshack.us/index3.php

@Hanf_beni

jo, danke...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:38
nehmt den tip ein einfach wenn alles fertig und leckt einmal drüber. danach hält er bombenfest und beim abfackelten gehts auch ganz langsam.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 135) »