your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 01:04
Hallo zusammen,

der Dienstag hat ja grad angefangen, also ist's mal an der Zeit, den Thread zu eröffnen:
Ich freu mich total auf die Pappe, die ich hier vor mir liegen habe. :verliebt:

Wahrscheinlich werde ich mich am Spätnachmittag / frühen Abend ranwagen ... bestens betreut natürlich von Eurem LdT Mod schlechthin, dem guten Tuso (Relaxed High) :mrgreen: .

Komme gerade noch von etwas Amphe runter, werde dann ein Ründchen schlafen - und alles Weitere gibt's morgen - live in
Eurem LdT
.


Grüße aus Berlin
EMPATHY *hibbel-hüpf* :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 08:45
na hoffentlich musst du morgen nicht raus (schule/uni/arbeit)... shrooms hast du dann wohl anscheinend schon irgendwann gut überstanden?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 09:21
für einen lsd trip, ist nicht zwingendeine pilz erfahrung nötig. es kann sein das man auf pilzen nicht klar kommt dafür auf lsd ganz gut...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 12:44
Hab nur rudimentäre Pilzerfahrung, und früh raus muss ich diese Woche gar nicht mehr ... :mrgreen:

Ich momentan: total entspannt; trotz Amphe-Wachheit gut geschlafen; gezz gibt's gleich lekka Frühstück ... ALLES GUT!!! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 15:10
Wie, jetzt doch kein Liquid empathy? :P
Auf jeden fall mal viel spass mit der Pappe, und bereite dich schonmal auf einen kaputten schlafrhytmus vor. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 15:51
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH ... :effe: :lol: :wink:

Jaaa, es sind "nur" Pappen ... okay, das nächste Mal halt ich die Klappe, Deichkind ... :wink:

Hab mir soeben noch etwas Nahrung reingezwungen, spamme mich jetzt noch etwas durch die Gegend,
und dann ...

:xmas1:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 15:56
von mir auch nochmal viel Spaß und gute Reise ihr beiden :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 16:01

Zitat:

und früh raus muss ich diese Woche gar nicht mehr ...


ohh mann - auch lang schlafen will.
verdammte ziviausbildung. :(

naja - wünsch dir auch viel spaß und bin auf erlebnisse gespannt ...
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:24
*neugierig bin*

Haste schon gesnackt?
Hey Relaxed.Ich hoffe du berichtest falls Emphaty nicht mehr in der Lage sein sollte oder?

@Emphaty:Genieß es und schieb eventuell schlecht aufkommende Gedanken einfach beiseite!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 16:30
Geplant ist 18 Uhr, muss erst das Brot noch verdauen. :wink:

Außerdem müssen wir gleich noch einen Fliegenfänger kaufen *lol*

RelaxedHigh wird artig ab und an mal berichten (so isses zumindest angedacht), ich selbst weiß aber noch nicht, ob ich zu einer Äußerung in der Lage sein werde.

Irgendwie ist das echt ein toller Tag -
Vorfreude ist echt die schönste Freude ... :verliebt:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 18:16
sie ist grad halbiert worden ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.04 18:18
... und weg isse.
ich wünsche der zu betreuenden Tripperin einen guten Flug ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 18:24
Hey Empathy, have fun :| :) :D :mrgreen: :freak:
:wink:

wird mit Relaxed als tripsitter sicher ne super erfahrung :!:

habt ihr Orangen gekauft?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 18:29
Mist, keine Orangen - aber Kinderriegel ... :mrgreen:

Kann also losgehen bei mir. :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 18:35
naja, das wird aber ne riesen schweinerei, wenn dir die kinderriegel in der hand zerschmilzen, weil du die oberfläche vielleicht so schön findest :wink:

macht nix, du wirst mit jeder menge sachen, mit denen du sonst nix anfangen kannst, deinen spaß haben :D
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 82) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Pappe für Empathy 8-]











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen