your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 681) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.04 21:35
zuletzt geändert: 25.01.05 22:13 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?


:arrow:

Alkohol: inzwischen 1x die Woche
Rauchen: ca. 1,5 Schachteln am Tag
Kiffen: 1x alle 2 Wochen
Blaumohn: 1x ca alle 2 wochen (edit. am 25.1.05, lieber mal nicht so oft)

Ich werde irgendwann sicherlich LSD testen.
Die Zeit kommt aus der Zukunft, die noch nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.04 21:44
alk (warmup), pep, love(pausiere momentan), shit (zum runterkommen) :arrow: 2 mal die woche (freitags und samstags :D )

hab das gemacht, was ich machen wollte. jetzt gilt es nur noch nen "gesunden" :roll: pegel zu finden.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.04 22:33
Alkohol: für meinen eigenen Geschmack momentan zu viel, ca. 3x die Woche, aber nicht mehr bis zum Exzeß. 8)

Kiffen:: unregelmäßig, ca. 1x im Monat.

MDMA:: ca. alle 1-2 Monate - und ich liebe es ... :wink:

LSD:: Mein neuestes "Testobjekt" - weitere Experimente werden wahrscheinlich folgen ... :D
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.04 00:07
Alkohol:1-2 mal im Monat
Blaumohn:1 mal in 2 Monaten
Cannabis:Wenn Geld und Möglichkeit da ist kauf ich seidenn ich hab was
Kippen:c.a 2/3 Pack pro Tag


Werden noch einige Folgen :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 00:11
alkohol: sehr selten mal , aber wenn dann richtig :)
kippen: fast jeden tag
kiffen: auch fast jeden tag wenn geld da is
salvia: ma ausprobiert
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 06:20
Alkohol: alle zwei Wochen, gemütlich daheim
Kiffen: Alle paar Monate mal
Zigaretten: 2 Schachteln in der Woche, meist wenn´s Richtung WE geht (Ich rauch nur, wenn ich was genommen hab)
Speed: Immer enn Geld da ist eine ca. 3-Tage-Session pro Woche.. wären dann 2-3 g Verbrauch
Teile: Maximal einmal im Monat, eher alle 6 Wochen

Zukunft:

- demnächst: Pilze

Irgendwann vielleicht: LSD, Meskalin
Nur durch Extreme gelangen wir zu Klarheit...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 08:03
kippen: 1 packung /tag.
kiffen: 1 woche
teile: 1 mal monat
dxm: 1 mal monat
............
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 17:40
Alkohol : überhaupt nicht. Das letzte Mal vor ein paar Monaten.

Kiffen: recht oft. Wenn ich etwas hab, rauche ich auch. Daher -> hole ich mir nicht oft etwas.

Pilze: schwer zu sagen. Trips werden schon im vorraus geplant, daher ist keine Regelmässigkeit vorhanden.

Was ich noch vorhabe : LSD, Meskalin, MDMA
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.04 19:04
kippen: halbe bis ganze schachtel am tag
kiffen: puuh, voll unregelmäßich - mal täglich, paar mal die woche oder 2 wochen oder länger nix...
alk: hmm... meist am we, aber auch nich an allen oder ma unter der woche n bier oder wein
coffein: unter der woche täglich, manchmal auch noch am we
codein: 1x
holzrose: 2x
tfmpp / bzp : 5 x
2ci : 1x
pilze: selten, je nach laune und rankommen
koks: sehr selten
pep: bis letztes wochenende hab ich meist am we vor/auf parties n paar nasen gezogen
teile: bis letztes wochenende 3 - 4 mal im monat auf parties (war so ca. 3 monate lang, davor sporadisch)
mit dinger und pep will ich jetz erstma bis sylvester pause machen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.04 19:27
Serwas

alsoooo:

- Cannabis bis zu 3mal die woche ( meist seltener --> 1mal die woche)
- Alkohol 2mal im Monat
- keine Zigaretten
- kein Coffein
- Pilze zwei bis einmal im Jahr
- LSA bis zu 6mal im Jahr
- andere natürliche Wirkstoffe sehr selten
- synthetik bis jetzt noch nie
- San Pedro erst seit neuem ( wahrscheinlich auch so einmal bis zweimal im Jahr, wies kommt)

und demnächst kommt:

- ein erneuter Pilztrip, diesmal ca. 4-5gramm Mexikaner
- MDMA ( schätz mal zuerst ne halbe und dann eventuell nachwerfen)
- und irgendwann dann mal ein erneuter SanPedro-Trip mit 50gramm trockene Buttons statt 25gramm

interessiert wäre ich auch in:

- LSD; aber erst in späteren Zeiten
- Engelstrompeten; aber erst in späteren Zeiten( sehr späteren Zeiten)
- eventuel Kleinigkeiten wie Äther ( 50:50 chance)
- eventuel auch 2-cb, DOM, gutes Methoxy DMT,.....

tja aber die letzteren Sachen sind sehr sehr unsicher, da ich erstens nicht weiß wie die zukunft aussieht und ich mich jetzt noch nicht bereit fühle ( und wenn dann würde zuerst LSD kommen und dann 2cb, DOM).
Nachschattengewächse sind sowieso noch total unsicher und wenn ichs nehme dann bräucht ich einen sehr erfahrenen Tripsitter ( n Psychonaut wäre nicht schlecht).

replaying :wink:
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 19:52
Oh... mal seh'n.........

Also da wären...
Alkohol und
Zigaretten als Einstiegsdrogen
Kiffen kiffen war dann der Einstieg in die illegalität
Dann warn da 3 Versuche mit Engelstrompeten (Wirkungslos, bis auf weitsichtigkeit am nächsten Tag)
Als nächstes kamen Pilze :D :D :D
Koks kam nach langer Zeit ohne Neues,
dichtgefolgt von E
dann noch Speed
Der ultimative Hammer war Lsd
dann versuche mit Tramadol
und tetrazepam
und als vorerst letztes GHB

Auf meiner TO-DO-Liste:
Meskalin, Muscimol, Ketamin, verschiedene ß-Phenylalkylamine und ausgewählte Tryptamine
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 20:03
Ups... I've forgotten
Ether, Coffein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 22:38
alkohol:
früher immer weiter, bei jeder gelegenheit in unmengen! habe aber zum glück die lust mich jedes mal zu betrinken verloren und trinke nichts mehr. außer vielleicht mal 1 bier am we.

cannabis:
genau andersrum, früher nur sehr selten, weil ich immer abgekackt habe, doch jetzt um so mehr und intensiver. jeden 2-3 tag bis täglich.

coffein:
viel zu viel

nikotin:
leider

probieren würde ich in paar jahren gerne mal
extacy, pep, kokain

so siehts aus

ciao!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.10.04 13:24
also

Kippen: täglich aber tabak :lol:
Kiffen: seid knapp 3 jahren fast täglich zwischen durch ma 2 wochen pause gehabt oder 1 oder 2 tage
pilze: damals alle 3 monate mittlerweile je nach lust und laune sprich so 1 oder 2 mal im monat
dinger:seid knapp 2 monate keine mehr aber demnächst mal wieder :lol:
pepp: mhh unterschiedlich aber so pro woche einmal oder so
salvia: habs paar mal geraucht fands aber nit so dolle
koks: 1 mal (herrlich :lol:)
BZP: sagen wa mal so einmal im monat

folgend:
LSD sicherlich demnächst ....
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.04 14:15
Alkohol: 3-4 Flaschen Bier im Monat
Cannabis: täglich, ~10-15g Monat
XTC: mal 20 im Monat, mal Monat oder zwei garnix...unterschiedlich und stark Event-abhängig
Pep: garnicht mehr, höchstens mal zweckgebunden (d.h. längere Party der Superlative). Mittlerweile aber 4 Monate nix angerührt :D War eigentlich garkein Problem, hätte ich noch vor kurzem nicht gedacht, denn das Zeug hatte mich echt in den Krallen :?

Sonst nix, hab auch nix mehr vor.
It’s easy to see

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 681) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen