LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.10.04 20:12
Hi,
schon seit einiger zeit geht mir die frage durch den kopf warum kifft man? also ich nutze thc um zu relaxen, nach nem harten tag setze ich mich abends gerne hin, kiffe einen und höre musik oder schau fernsehen.
ansonsten nur wenn ma kumpels da sind um halt ein bissel lockerer zu werden, sich gut zu unterhalten und so weiter. als partydroge finde ich marihuana selber als nicht so geeignet da ich lieber irgendwo chille und alles auf mich wirken lasse und die vielen leute einfach nur nerven und alles so laut ist :D

also, warum bzw. zu welchem anlass kifft ihr?

:ldt_rulez:
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.04 20:39
Ganz am Anfang wegen den Lachflashs und weil man praktisch auf Weed (wie auf allen Drogen) alles nochmal neu erleben konnte, obwohl man's eigentlich schon tausend mal gemacht hat. (Supermarktbesuche sind wirklich sehr empfehlenswert ;-D )

Nach ner Zeit verändert sich das "Dichtsein" irgendwie. Zur Zeit mach ich es eigentlich auch nur noch um zu relaxen und den ganzen Scheiß "von da draußen" zu vergessen. Und natürlich auch zum einpennen.
Aber aufpassen, dass man nich nur noch pausenlos abschaltet und "den ganzen Scheiß vergisst"... es kann (besonders für dauerhafte Exzessivkonsumenten) sehr sehr schwer werden, wieder mit nem klaren Kopf wirklich klar zu kommen...
Ich für meinen Teil habe meinen Konsum sehr runter geschraubt und kiffe nur noch am WE, wobei ich das in nächster Zeit noch weiter reduzieren will und mich dann hoffentlich mal zu einer wirklich längeren "Totalpause" aufraffen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.10.04 21:01
- Geilheit wird gesteigert
- Fressen ohne Ende
- Körperfeeling ist viel entspannter
- Philosophieren (Texte verfassen)
- Einschlafen
- Runterkommen
- damit ich über Witze lachen kann, die nicht witzig sind... bzw nen Sinn ergeben.
- Ab und zu Hallus (kommt auf den Dichtheitsgrad an und Schlafmangel)
- Zeichnen (Kreativitätsfördernd)
- Gegen Fieber (auch wenns sich schwachsinnig anhört, bei mir funzt dat)
- Gegen Magenbeschwerden
- beim Boarden (genau wie bei Ab und zu Hallus, kommt alles drauf an WIEVIEL man geraucht hat)
- Damit einige Sachen in meinem Leben attraktiver wirken :twisted:
- Toleranzfördernd
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.04 21:24
also ich könnte mir einige dinge einreden, aba im grunde genommen isses pure BEFRIEDIGUNG.. früher war es für mich imma wieda cool mit freunden, aba spätestens wenn man anfängt das zeug alleine zu rauchen hört der spass auf.. es is nix aussergewöhnliches mehr un das is sehr schade :(
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.04 21:31
krass genau beim alleine rauchen hab ich mir die grenze gesetzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.04 21:35

Merkabah schrieb:
krass genau beim alleine rauchen hab ich mir die grenze gesetzt


hab ich mir auch aba meine grenzen doch nich eingehalten..
für dich hoff ich dass du es einhalten kannst
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.103 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.04 22:14
Natürlich um cool zu sein.... :roll:





Alleine rauchen find ich nicht schlimm. Am Tag nach ner Feier schön zuhause auf dem Sofa bei nen netten FIlm nen kleinen Sticky o.ä. hab ich absolut kein Problem mit und find ich auch nich schlimm. Ich trink mir ja auch ab und zu ein Bierchen alleine. Für mich eigentlich schwachsinn, aber muss ja jeder selber wissen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.10.04 22:46
also ich kiff zum abschalten oder sich inner runde nen gemütlichen abend machen und nen film gucken, oder einfach chillen und quatschen. und auch praktisch fürs runterkommen und auschillen, das gibt dann der party-nacht/morgen noch mal ein besonderes flair
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.04 09:59
- spaß haben mit freunden
- lustig drauf sein, noch mehr als ohne :D
- relaxen
- einschlafen
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.04 10:15
-runterkommen
-um wirkung von mdma , dxm und lsd zu verstärken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.10.04 14:39
in der anfangzeit war es das resultat von rebelion und langeweile...
naja war da noch 12..
heute ist es ein mittel zum abschalten und chillen. für den ausgang taugt bei mir gras nicht, denn auf gras sinkt die komunitationsfähigkeit in den keller...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.04 15:33
-langeweile
-relaxen von der "normalen welt"
-zum einschlafen
-um nervosität oä. zu bekämpfen
-und schließlich auch bei manchen wie bei mir: aus gewohnheit (is scheisse, aber is nunmal so)

und natürlich weil alles geiler schmeckt :D
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.04 15:42
wenn überhaupt, dann nur zum runterkommen und letztendlich 00009107.gif
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 00:52
irgendwie interessante frage wie ich finde.....also ich kiffe aus mehreren gründen...anfangs war ich immer schwer beeindruckt von so nem schönen flash und von der ganzen stimmung beim kiffen....dann irgendwann kiffte ich mehr aus langweile, weil mich so einiges anpisst was man auch man vergessen muss, zum abschalten, zum spaß und dann irgendwann aus gewohnheit...jetzt kiff ich net mehr so viel und wenn ja dann aus reinem spaß am flash wei weil wenn man halt ne kleine pause macht dann hat man auch wieder spaß am kiffen was doch letztendlich das wichtigste ist.....
- ist HipHop noch Famlilie bist du ein Kind aus zweiter Ehe -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.04 14:50
kann mich anders nicht entspannen hab ich festgestellt....

hab schon immer ziemliche rückenverspannungen und seitdem ich kiff sind sie teilweise verschwunden...
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »