LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 10:35
Hey Leute

Ich bin immernoch voll auf diesem scheiss! Wisst ihr was mit mir los ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 10:42
hast bestimmt nur nen afterglow ... oder was für effekte quälen dich?
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 10:46
Ich kann noch ganz klar denken aber irgendiwe trotzdem nicht! Ich habe ständig diese Nebenwirkungen grosse Pupillen; betäubter Hals etc. habe im ganzen nur 1200 mg genommen! Leute was ist mit mir los bitte helft mir`?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 10:47
Ich fühle mich irgendwie als ob ich dumm wäre aber trotdem noch ganz normal bin! Ich hoffe es ist ein After Glow. Hey Leute ich mach mir langsm sorgen um mein leben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 10:56
laut meiner diagnose ist es nur ein afterglow ... hab das auch schon x-mal gehabt. musst deinen geist bisschen vernebeln wenns zu arg ist. hast du alkohol? schnaps? trink was! trink gut was! das letzte mal (is schon n weilchen her) hat ich knapp 20 stunden danach noch gut glow. sei aber gewarnt und senke deine dosis in zukunft.

sollte das alles überhand nehmen: geh zum arzt. riskier nich irgendwas für irgendnen scheiß!
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.10.04 11:35

Zoosaa schrieb:

habe im ganzen nur 1200 mg genommen



nur ? :roll:

also ich würd ma sagen du brauchst dich nich wundern darüber wie es dir jetz geht.
wenn ich das richtich in erinnerung hab, hast du montag 600 und dienstag 600.
die 600 von montag waren noch n bissi aktiv und du klatscht nochma was drauf

steiger dich in nichts rein, dass vergeht wieder
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 12:28
Aber wieso werde ich das gefühl nicht los das ich hängen gebliben bin!?! Es ist verdammt komisch ich bin jetzt seit Montag Abend Zuhause. Und im Moment könnte ich meinen, dass ich kein Gehirn mehr habe! Ich mache volkommen wirres zeug! Und all meine Gedanken sind durcheinander! Warscheinlich schreibe ich hier auch nur nutzlose sachen aber ich habe einfach angst das der scheiss nicht mehr aufhört!

Kann mir jemand erklären wieso ich das DXM nicht gemrekt habe?!? Und am Dienstag bin ich einfach in die Statdt gegangen nd habe es nocheinmal gekauft und das selbe wiederholt! Nur das 2temal mit grapfruitsaft nicht mit wasser!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 12:37
awas, mach dir nich son harten ... du steigerst dich da definitiv in was rein. gemerkt hast du evtl. aufgrund der toleranz nichts. solange wie du noch einigermaßen kommuniktionsfähig bist (das bist du, kannst dich ja mitteilen), würd ich mich nicht zu sehr sorgen. lenk dich ab, mach irgendwelche sachen die dich geistig nicht zu sehr fordern. vom kiffen will ich dir abraten, von drogen allgemein, aber wenn ich dir einen tipp geben darf:
ich trink einfach ein bisschen alkohol (n paar bier oder so), wenn es "glüht", dadurch wirds erträglich und bei glück kann man noch n bisschen schlafen. von kaffee und dergleichen wird ich dir abraten, hab ich persönlich schlechte erfahrungen mit gemacht (verlängerung der aftereffects).

:!: ACHTUNG :!: : ICH WILL DICH HIER NICHT ZUM ALKOHOLKONSUM BEWEGEN!
DAS SIND ALLES NUR ERFAHRUNGSWERTE DIE ICH SAMMELTE, WELCHE NICHT MEINE EINSTELLUNG ZU BESTIMMTEN RAUSCHMITTELN WIEDERSPIEGELN.
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 12:53
Vielena Dank JayJayBad. Trink jetzt hier grad ein schön kaltes Bier! Scheisse das war aber jetzt ein wirres erlebnis!!!! Es war alles soooooo komisch! Ich hoffe ich weis schlussendlci noch alles was passiert ist! Jetzt im Moment wüsste ich noch so ziemlich alles nur gelingt es mir nicht dies aufzuschreiben! Übrigens ich wollte mich in nichts hineinsteigern es tut mir leid aber es ist einfach ein scheiss gefühl wenn man sein hirn nicht merh spürt! Es ist einfach wirklich unbeschreiblich! Ich meine ich bin dumm :lol:

Stellt euch vor ihr seit alleine zuhause und könnt nicht mer denken! genau so geht es mir!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 13:00
Ich mache plötzlich einfach sachen obwohl ich das gar nicht tn wil. z.B stehe ich plötzlich aus dem Bett auf gehe auf den Balkon und setzte mich auf den kalten boden! Ill shit!

Ich finde auch da sich hier zimlich viel schreibe obowhl ir jedere eintrag vorkommt als wäre es der erste! Da musst du schon ein bisschen verständis haben wenn ich dneke ich sei hängen gebliben! DXM ist wirklihc ILL SHiz!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.04 13:13
zoosaa hast du dich überhaupt vorgängig über dxm informiert?? ich meine nicht 3 tripberichte gelesen oder so.. ich meine INFORMIERT. dann wärst du auch drauf gekommen das 600mg schon ganz schön heftig sind. dann am nächsten tag hast du noch nicht alles dxm drausen bist also vielleicht immer noch auf 200mg keine ahnung das ist unterschiedlich. dann nimmst du gleich wieder 600mg was im gesamten 800mg macht... und du fragst dich warum du verwirrt bist???
was ich damit sagen will, du bist nicht hängen geblieben du bist immer noch auf dxm!!! also eine woche nach diesen 2 trips sollte eigentlich alles wieder normal sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 13:18
in solchen momenten wie du sie grad durchlebst ist es sicherlich ungut allein zu sein. und dein mitteilungsbedürfnis kommt mir auch nich fremd vor. man muss lernen mit drogen einigermaßen sinnvoll umzugehen (wenn man es denn schon machen muss). ich zum beispiel würd mich nie unter der woche mit irgendnem psychoaktiven stoff zupflastern. solch erfahrungen sollten wenn überhaupt nur am wochenende und in gesellschaft stattfinden. ich hoffe dir ist das ganze lehrreich und du wirst erstmal die finger von dxm oder alternativ von allen drogen lassen. glaubs mir, is besser so!

:!: ACHTUNG :!: : HIER MÖCHTE ICH DICH EINDRINGLICH DAZU BEWEGEN MIT DEM KONSUM AUFZUHÖREN! (is doch mal n wort, oder?) :wink:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
102 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.04 13:23
Ja ich habe mich informiert! Sogar sehr gut!!! Habe auch genau ausgerechet wiviel ich nehmen muss! Aber es ist irgendwie schief gelaufen! >Da ich nichts gespürt habe! Deshaöb habe ich ja nochmals etwas genommen! Obwohl ich das imfall unbewusst gemacht habe!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.04 13:50
ja aber nach 600mg kannst du doch nicht am nächsten tag wieder 600mg nehmen!? auch wenn du nichts gespührt hast (was ich ja nicht umbedingt glaube)
mach jetzt am besten einfach mal 2 wochen pause mit dem zeugs...

edti: oder besser 1 monat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.04 13:59

SlowMotion schrieb:
ja aber nach 600mg kannst du doch nicht am nächsten tag wieder 600mg nehmen!? auch wenn du nichts gespührt hast (was ich ja nicht umbedingt glaube)
mach jetzt am besten einfach mal 2 wochen pause mit dem zeugs...

edti: oder besser 1 monat



nach der erfahrung wird er mit sicherheit (hoff ich) selbst wissen wie er damit zu verfahren hat. genau das soll einen diese erfahrung ja auch lehren... sollte :wink:
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »