LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.04 20:22
hi
sicher wurde diese frage schon oft gestellt ich machs trotzdem nochmal

ich muss in 4 wochen nach bremen (eignungstest vom bund für die feldwebel-laufbahn)
naja und da wird auf jeden fall ein test gemacht
ich habe ca 10 wochen nicht mehr gekifft (davor hab ich ca 2jahre mal mehr mal weniger geraucht aber immer wieder pausen eingelegt) dann sind meine eltern in den urlaub gefahre
und das hab ich mal ausgenutzt und hab ordentlich bei mir im zimmer geraucht (darf ich sonst nicht)
waren vielleicht so 5g in der woche wo sie nicht da waren
jetzt habe ich seid 9 tagen nichts mehr geraucht und hab halt noch genau 4wochen zeit
reicht das aus das der test negativ ist?? oder muss ich noch viel sport treiben und viel trinken??? wirkt sich meine letzte pause positiv aus oder macht das keinen unterschied???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.04 20:30
Ich denke, das passt schon. Gras is im Urin höchstens 4 Wochen nachweisbar, also dank deinen 9 Tagen bisher kommt das nicht mehr hin. Ein bisschen Sport kann aber auch nie Schaden (jetzt mal abgesehen von den Drogentests). Die letzte Pause is scheißegal.

Dann bleibt noch zu sagen: Suchfunktion !!! :twisted:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.04 21:29
öhm nobody wo issn da der thema-bezug ?

kommt auch drauf an was sie fürn test machen. also ob da auch haarproben genommen werden.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.04 22:01
der ist in falschen thread rein , das gehört doch "was hab ich mir gerade geschmiessen thread" thread soll zugemacxht werden rein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.04 22:01

Sirportalez schrieb:
öhm nobody wo issn da der thema-bezug ?

kommt auch drauf an was sie fürn test machen. also ob da auch haarproben genommen werden.

^

naja in der regel ist es eigentlich immer urin vielleicht auch mal blut
dachte das wäre klar
ich wollte auch mehr wissen ob meine 10-wöchige pause sich positiv auf den test auswirkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.04 23:24

purple_Haze schrieb:
Ich denke, das passt schon. Gras is im Urin höchstens 4 Wochen nachweisbar, quote]

Stimmt so nicht! Man könnte es theoretisch noch nach 1 Jahr feststellen, ist nur eine Aufwandsfrage. Chemiker können sogar einen Zuckerwürfel im Bodensee nachweisen.
Das Problem bei der THC untersuchung ist das sich THC in nahezu jeder Körperfettzelle anlagert. Im Urin untersucht man die Cannabinol abbauprodukte.Also solltest du dich auch nicht mit Hanföl, ect. ernähren.

Sport tut auf jeden fall seine Dienste, dazu würde ich noch Tee und ab und zu Bier emphelen(bier ist harntreibend)also sehr viel wasser/tee trinken.

Die heute üblichen tests:
Mensa Schnelltest(sehr oft zur schnellkontrolle angewendet)
Der Test hat eine Indikatorsubstanz die bei positiven werten einen roten Balken erscheinen lassen, auch bei zu viel wassser im urin --> zuviel wasser und der test ist ungültig, was heißt das du am abgabetag nicht alzuviel trinken solltest.
Der Schnelltest hat eine Indikationsdauer von 2 Monaten( ich hatte 2 einhalb monate nichts geraucht, davor auch nicht so viel und der test war trotzdem Positiv)

Labortests:
Hier gibt es viele aber wichtig ist auch das heutzutage manchmal auch nach cleanern gesucht wird!ist aber trotzdem einen versuch wert da nicht alle labors solch einen Test durchführen.
Die indikationszeit beträgt cirka 3 monate(hängt vom Laboranten ab) es gibt aber auch labors die es noch nach über 4 Monaten feststellen können.Wie gesagt, hängt vom Laboranten ab.

Bluttest cirka 8 Stunden nach dem rausch nachweißbar(ich würde aber von 24 ausgehen.

Ich weiß das da mein Vater früher Laborleiter war und diese Test durchgeführt hat!

Ich hab aber auch schon mitbekommen das eine Konsequente fettdiät!!! und viel Wasser und sport die Nachweißzeit erheblich verkürzen.

Auch würde ich dir zu einem cleaner raten, da es um deine berufliche zukunft geht geh auf nummer sicher. wenn sie auch nach einen Cleaner(den es in jedem Headshop gibt, ca. 60 euro) suchen und finden musst du den test nur wiederhohlen, sie dürfen keine schlüsse daraus ziehen!

Viel glück!


Sag ja zur Familie, sag ja zur karriere sag ja... ich hab zum ja sagen nein gesagt, die gründe:wer braucht gründe wenn er Drogen hat?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.04 23:43
Du hast ja wahrscheinlich auch schon google bemüht, aber ein Blick auf  http:// www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm und  http:// www.anwalt-hls.de/ lohnt sich wahrscheinlich.

Und am Schluß wirst Du immer noch selbst entscheiden müssen, welche Tips Du ernst nimmst und welche Du lieber als Legenden betrachtest...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 12:30
ist der cleaner wirklich so sicher wie alle tun?

oder nicht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.04 16:24
Also ich denk die testen in der Regel gar nicht auf Drogen aber selbst wenn ist ja egal haben ja Schweigepflicht es sei denn der Arzt gibt dir ein Schreiben das du dich davon entbinden lässt was ich gemacht habe. Wennde auf Nummer sicher gehen willst besorg dir von irgedwem der clean ist Urin und nimm den mit... die schauen dir ja nich über die Schulter beim pissen. Bei mir hätten sie Cannabis und Amphitamine nachgewiesen aber denk ned das die das was interessiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 17:02
Pausen bringen nichts. Wenn du jetztz schon 9 Tage nicht hast und erst on vier Wochen hin musst reicht das auf jeden Fall. :mrgreen:
!!!Smoke Weed Every Day!!!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 19:05
da steht was von 4-12 wochen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.04 19:15
Ups, habs grad erst gesehen, das oben sollte echt in nen anderen Thread... sorry. :freak:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 13:59
"Wennde auf Nummer sicher gehen willst besorg dir von irgedwem der clean ist Urin und nimm den mit..."

hm, ich denk eigentlich schon dass man den wärmeunterschied merkt, bzw.das die schon danach prüfen ob der urin die 'richtige' temperatur hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.04 17:42
ist kein problem weed ist maximal 4 wochen nachweißbar im urin
und wenn sie doch was finden wirst du t2 und darfst keine autos oda so fahren
Nehmt das leben nicht so ernst, man kommt doche eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.04 18:08
ja das mit der wärme hab ich mir auch schon gedacht glaub nicht das die prüfen ob das der richtige ist. müsste man halt warmgehalten mitnehmen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »